Scheisse! (-der Thread)

Ich hab grad 5 cheeseburger gegessen. Jetzt ist mir schlecht und ich hab irgendwie immernoch Hunger -.-
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Scheisse... Heute reifen gekauft, und jetzt verkauft wer 4 195er winterreifen DOT 2010 , profil wie neu teilweise noch noppen dran...fürn hunni

:cursing: :cursing:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab jetzt auf Allwetterreifen umgerüstet, besser als nix. Und das für lau. Nur beim Reifenwechseln ist der Schweller vorne rechts vom Wagenheber durchbrochen worden...jetzt weiss ich das der TÜV Prüfer mit seinem "in zwei jahren aber nicht mehr" recht hatte.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Allwetter bin ich hier auf Regen schon als nur gedriftet obwohls ne Conti- Vredesteinkombi war. Naja jetzt hab ich Godrich Winterreifen mal sehen wie die so sind. Die Allwetter verschenk ich auch wenn sie jemand brauch müsste 185/60/14 sein oder so für 35i Golf und co.

GTS schrieb:

Allwetter bin ich hier auf Regen schon als nur gedriftet obwohls ne Conti- Vredesteinkombi war. Naja jetzt hab ich Godrich Winterreifen mal sehen wie die so sind. Die Allwetter verschenk ich auch wenn sie jemand brauch müsste 185/60/14 sein oder so für 35i Golf und co.

Besser Allwetterreifen als Tschechische, knüppeltharte und dazu alte Billigreifen die trotz größter Bemühungen kaum Verschleiss haben :D
      scheiß studienordnung. gar nichts klappt dieses semester und ich darf auch noch eines dranhängen. ich glaub, ich werd nie fertig. so'n verdammter mist!
      weil ich jetzt ein beschissenes hauptseminar nicht belegen kann muss ich im sommer das ganze modul nachholen, was ich letzten sommer schon - bis auf das seminar halt - abgeschlossen hatte. is das geil! würd mich nicht wundern, dass wenn ich mein zeugnis beantrage die feststellen, dass die hälfte meiner scheine in deren dreckssystem nicht verbucht ist und ich komplett dumm da stehe^^
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Shit man. Kann warscheinlich nicht am Reithallen Rennen teilnehmen. Mofa noch fast nix fertig und eine Woche nach dem Rennen ist schriftliche Gesellenprüfung. Da lass ich das Rennen lieber sausen, als das ich jetzt 2 Wochen jeden Abend in der Werkstatt steht und gar nicht zum üben komme.
      ich bin so ein vollidiot!

habe mir heute in der firma ein schönes riffelblech für meine motorradbühne zugeschnitten. war mir sicher, dass ich die bühne 700mm breit gebaut habe.

und was merke ich, als ich in die halle komme? die bühne ist 800mm breit. manchmal könnt ich echt...
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      soo bin jetzt seit knapp 10 tagen wieder in Deutschland und alle drehen grade durch.

auf der Arbeit machen wir grade 53stunden in der Wochen (plus 12 Stunden Auto fahren)und ne Urlaubssperre für den Rest des Jahres.
      Mama dreht wegen der Fahrzeugsammlung durch, habe jetzt bis Samstag zeit 2 zwei "schlachtwagen" los zu werden und ich will da doch noch so viel draus haben.
      meine Stiefmutter dreht durch, und das nach 12 Tagen wandern extrem in der Sahara.
      Na ja war halt richtig schön im Urlaub, war mit meinen Bruder und meiner Schwester in der western Sahara wandern. War ne echt geile Sache aber sau anstrengend Schweine anstrengend.
      Sind Sonntagnachmittag gelandet und da wart mich Papa schon vor “der Drache spuckt Feuer“.
      Ne ja und auf einmal stört es sie das mein Bruder und ich zusammen 4 Autoleichen stehen haben, das hat sie nie gejuckt.
      Und die stehen nicht mal zu Hause sondern bei Papa in der Firma (Frauen in den wechseljahren)

Na ja und bei uns in der Firma haben die sich halt sau verhauen (haben bis ende das Jahres noch ca. 50 sonderbauten) und die versuche mit allen mittel das noch zu schaffen, damit die strafen nicht so dick werden
      Habe die beiden autos aber schon geschlachtet, morgen kommt der schrotti.
      Ist trotzdem alles wixxe, und ich glaube ich bin leicht betrunken und gehe jetzt ins bett.