Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
angerufen haben wir schon, die meinten da kann nichts dran machen, nur abwarten ob die Schwellung zu dolle wird und ob ich Fieber bekomme, Sonntag muss ich eh zur Kontrolle. Zur Zeit merke ich noch nichts von den Schmerzen, die Schulter wurde separat in den Nerven betäubt und das hält bis jetzt noch vor.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Uha ich hasse diese Wundschläuche...hatte schon 4 oder 5 stück davon einer verwachsen....das war ein spaß
-
-
-
-
-
GTS schrieb:
Wegen som Irren bei mir aus der Firma fast die Scheiben hinten gehimmelt, von 140 auf Null runter weil der meinte mitten auf der Straße anzuhalten um sich mit jemandem zu unterhalten o_O
Stell dir mal Trommelbremsen vor, dann hätte dein Arbeitskollege keinen mehr zum Unterhalten gehabt -
Shit- die Cinakabel VAGCOm sind mit vorsicht zu genießen- liegt zwar ne tolle CD dabei mit allen möglichen Versionen- nur einmal die falsche genommen und das Kabel zeigt noch FFFFFFFFFFF- super! Das waren jetzt 2h meines Lebens fürs Neuflashen- was ein Aufwand!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
Eben die Tafelschere in der Firma geschrottet. Material war doch etwas zu dick und jetzt ist der Antriebsmotor aus dem Maschinengehäuse rausgerissen. War klar das mir sowas passiert -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
foo {MMO} schrieb:
Jonas der Zerstörer, scheiss quali würde ich mal sagen
Habs schon öfter mal erwähnt: Ich bekomm alles kaputt. Leider. Ein Glück das der Motor nicht auf meine Füsse gefallen ist, wollte nur kurz die Bleche etwas kürzen und hatte deswegen nur normale Schuhe an....
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Ich schau mal morgen nach Feierabend was man da machen kann, vllt reicht ja auch nen Unterbau, zumindest bis ersatz da ist. Ganz ohne ist echt scheisse, gerade wenn man nur mal eben nen kleinen Zuschnitt braucht. Chef ist nachdem das passiert ist mehr oder weniger wortlos ins Büro gegangen, hat sich an den PC gesetzt und im Internet nach was besserem gesucht. Irgendwas womit man auch mal dickeres Material als 3mm Stahlblech schneiden kann... Mich kotzt das aber immernoch total an. Vor allem weil es ausgerechnet mir passiert ist.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher