Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
Was hab ich mir da angetan....hab noch keinen Verbandskasten, kein Warndreieick, der Auspuff ist nur halb druntergeschraubt, der Gurt hinten links ist immernoch kaputt, im Kofferraum fehlt die komplette Verkleidung...woah und noch so viele andere sachen. Hab den TÜV Termin um 9 Uhr....also darf ich mal wieder um 6 uhr aufstehen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
gerade im boden versunken, war heute mit freundin allein zu hause und wir warn halt auch ne weile im bad und da hab ich die lampen mit lappen abgedeckt und natürlich danach vergessen wieder abzunehmen.
naja, eben kamen meine eltern nach hause und den rest könnt ihr euch denkenscheiße ey
Lebenslage Treue fürs Mofa -
Scheisse.
Grade mal spasseshalber bei ebay geschait wie ich so bewertet wurde und da hat mir einer vor ewigkeiten eine negative bewertung gegeben."Artikelzustand unter alles sau".
Hab oin die beschreibung der psp geschrieben dass das laufwerk laut ist und dass der bildschirm pixelfehler hat.Dafür noch ein spiel mit in den karton geworfen dass ich nach der auktion gefundne habe.Toll.Jetzt darf ich wieder alles über den akkount meienr ma verkaufen,uind über meinen kaufen.Fuck.!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Karsten schrieb:
gerade im boden versunken, war heute mit freundin allein zu hause und wir warn halt auch ne weile im bad und da hab ich die lampen mit lappen abgedeckt und natürlich danach vergessen wieder abzunehmen.
naja, eben kamen meine eltern nach hause und den rest könnt ihr euch denkenscheiße ey
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
das is ja auch ma gut so... habe endlich feierabend.. kaum zu glauben wieviele leute aufn letzten drücker in nem baumarkt noch nach ner fußmatte für vor die tür suchen...
oder unbedingt nochn bad planen und bestellen müssen... einfach nur krank wie konsumgesteuert die menschheit ist.. das sind doch alles sachen die haben doch zeit und laufen net weg.. über die feiertage passiert doch eh nix.. viele firmen haben dicht bis anfang januar.. .pfff son scheiß -
Also ich sag mal ganz ehrlich, dass Supermärkte bis 18.00 Uhr aufhaben sollten!
Ich kam heute Nachmittag erst nach Hause und wollte noch Sachen besorgen, aber neein, natürlich alles dicht...!
Und welche Supermarktkassenangestellte im Alter von 50 Jahren, fängt um 20:00 denn schon das Feiern an???
Schwachsinn! -
alles klar im kopf?
früher gabs das mal gar net.. höchstens bis 11uhr... schicht im schacht wer vorher nix besorgt hat ist selber schuld.
die leute, die im handel arbeiten haben stellenweise nicht mal am sonntag auch sonntag...
das hat früher alles top funktioniert.. bis 18 uhr höchstens 20uhr unter der woche.. samstags bis um 13uhr höchstens mal am "langen samstag" bis 16 uhr.. jeder kam damit klar...
deshalb kann ichs auch nicht verstehen... wenns jemand an silvester oder heiligabend net geschafft hat bis 13 uhr einzukaufen, der schaffts bis 18uhr auch net..
sowas kann man doch alles im vorfeld schon kaufen, bis auf frische geschichten wie fisch, fleisch...
zudem gehts net um das alter der dortigen mitarbeiter und um die tatsache wann die feiern oder nicht.. aber irgendwann darf man ja auch mal feierabend haben?!
wenn du unbedingt am heutigen tage arbeiten musstest, ist das schade für dich.. es gibt aber leute, die arbeiten net nur an "feiertagen" sondern auch an sonntagen, 6 tage die woche, über 13 std.
die bezahlung der leute ist meist auch net grad bombastisch und das betriebsklima meistens erst recht nicht.. also gönn den leuten genauso ihren feierabend sowie du deinen gegönnt haben willst.. -
Ich kann nicht sitzen, liegen, stehen, laufen oder sonstwas. Warum musste das auch ein filmreifer Volltreffer aufs Steißbein werden? Und warum hat das dann keiner gefilmt?! War echt wie aus dem "so nicht" Lehrbuch...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-
Information