Scheisse! (-der Thread)
-
-
Lump schrieb:
hab mir gestern die ganze fresse beim schweißen verbrannt, das brennt wie hund und meine augen tränen nur.
Wie siehts eigentlich mit der GT aus, wird die mal wieder fit gemacht? -
-
-
-
Scheisse! Da fährt man einmal mit Daniels Auto und schon ist die Kupplung im Sack. Und ich weiss nichtmal warum, hab die nicht übermäßig schleifen lassen oder sonstwie gequält. So ein dreck...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ein Scheiss! Welcher Idiot hat denn das ganze weisse Zeug hier hingekippt?! Hab mich eben auf ner fetten Eisplatte hingelegt und jetzt ist meine rechte Schulter im Sack. Zum Glück hatte ich nen Rucksack auf, sonst wär ich noch voll mitm Kopp aufgeschlagen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Ich hasse Autofahrer und Schnee!
Musste gestern, weil es in kurzer Zeit recht viel Pulverschnee geschneit hat, meine Schwalbe in der Stadt zurücklassen und hab mich dort erstmal bei ner Freundin einquartiert. Hab für ne Strecke in der Stadt ne halbe Stunde gebraucht, weil sich Busse gedreht haben und enorm viele Autos plötzlich vom Weihnachtsmarkt weg mussten. Obwohl ich dran vorbeigefahren bin. Nachdem dann aber mein Gaszug oder mein Schieber bei Vollgas festgefroren ist, hatte ich die Nase voll und die Hände abgefroren...
Hätten alle einfach scön platzgemacht anstatt auf ihren Mercedesstern zu bestehen, wäre ich in 15 Minuten zu Hause gewesen, trotz Glätte -.- -
-
letzte Woche haben sie wegen nen bisschen Schnee alle Schulen ausfallen lassen...bin top reingekommen (um dann zu sehen, das keine sau da ist)
jetzt liegen hier 20cm neuschnee, auf meiner Autobahn sind schon zwei unfälle passiert......und die schule fällt natürlich nicht ausgerade heute wär das aber sehr passend wegen dem test über elektrotechnik
-
Frankerl schrieb:
letzte Woche haben sie wegen nen bisschen Schnee alle Schulen ausfallen lassen...bin top reingekommen (um dann zu sehen, das keine sau da ist)
jetzt liegen hier 20cm neuschnee, auf meiner Autobahn sind schon zwei unfälle passiert......und die schule fällt natürlich nicht ausgerade heute wär das aber sehr passend wegen dem test über elektrotechnik
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information