Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Die Temperatur liegt irgendwo zwischen 3° und -1°...und ich bin gerade die letzte Tour mit der SV gefahren. Waren zwar nur 30km, aber bei schneefall is das eh nicht so der Knaller...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
Frankerl schrieb:
Endtopf verloren...weil Mittelschalldämpfer an der verbindungstelle abgerissen ist, und morgen so in die arbeit...scheisse
wer braucht sowas?
ich fahr jetz seit 3 wochen mit an der achse befestigten endtopf rum weil des rohr gebrochen is -
-
-
-
Wollte eben in der Mittagspause die trockene Straße ausnutzen und ne Runde mit der SV fahren. Post abgeholt, Kontoauszug geholt und aufm Weg zur Tanke ohne Sprit liegengeblieben...und das hat meinen ganzen schönen Zeitplan durcheinander gebracht...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
daniel schrieb:
ahh wie kannst du bei der kälte freiwillig moped fahren. eben am bahnhof dachte ich ich sterbe wegen dem wind.
Was hab ich denn die letzten 6 jahre im Winter gemacht? Denk mal an Supercity + Schnee
Lieber in der Kälte SV fahren als zu fuß zu gehen...fahre aber nur wenn es trocken ist. Und es dauert ja auch nicht mehr lang bis das Auto fertig ist.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information