Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Bin total müde und kaputt...und jetzt darf ich noch bis 19:05 hier in der FH rumsitzen und mir irgendwelchen Scheiss anhören...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Original von Lump
Original von Kreivarna (MMO)
oh verzeihung, schickt mir doch bitte die rechnung der behandlung von eurem augenarzt.
wie lautet bei euch die fachgerechte bezeichung für solch ein 2 rädiges fahrzeug das ausschließlich im gelände zu bewegen ist?
eine cross?!
Boa jetzt sei doch mal ruhig mit dem Scheiss. Kann doch jeder nennen wie er will?! Wissen doch alles was damit gemeit ist oder?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Lump
"wie lautet bei euch die fachgerechte bezeichung für solch ein 2 rädiges fahrzeug das ausschließlich im gelände zu bewegen ist?"
was will man denn auf so eine frage anworten???
wo is das problem einfach ma zu sagen: eigentlich hat er recht, es heißt cross.
aber nein.
mh wie heißts nun
vollidiot oder idiot.... -
Kotzt mich das schonwieder alles an. Egal was man sagt, egal was man macht, immer endet es mit streit und stress. Und jetzt nervt Mutter wieder rum, das ich mir nen Auto kaufen soll. Für mich stellt sich da nur mal wieder die Frage: Wovon und wofür? Kann damit ja nichtmal zum Bahnhof fahren. Seitdem da das neue Parkhaus steht gibt es rundum nurnoch Parkplätze für Anwohner mit Parkausweis. Und jeden Tag damit zur FH wenn ich kostenlos Bahn fahren kann? Und wo soll ich das bitte hier zuhause abstellen? Und dann noch der Versicherung ewig viel Geld in den Rachen werfen, wenn das Auto im Endeffekt sowieso fast nur rumsteht? Dann kommt noch nen Kommentar das ich wenigstens was Geld für nen Auto zurücklegen soll. Ist schon teuer genug die Ultra für den Urlaub fertig zu machen. Und der kostet dann ja auch noch mal ewig viel Geld.....müsste nur mal im Lotto gewinnen. Ausziehen, eigene Werkstatt einrichten und schon wären die meissten Probleme weg....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Ohohoh- Bittorrent / emule?
Modifizierte Unterlassungserklärung hinschicken- dann kanner nurnoch seine 400€ maximal einfordern- warten bisser nen gerichtliches Mahnverfahren einleitet- dann muste halt zahlen. Wollen die aber meistens nicht- die sind auf das schnelle Geld aus.. und das Ding müssense auch noch Vorfinanzieren...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170547578913&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wollte grade schon bieten, bis ich den letzten satz gelesen hab...
der käufer wird sich freuen ... -
-
-
Ab jetzt kanns nur noch bergauf gehen!
Hab doch Sonntag letzte Woche, diesen 316i Compact gekauft, Freitag ersten Tag zugelassen, Kühler zerrissen, Temp-Anzeige nicht im Blick (weil die Beleuchtung genau an dieser Seite kaputt war), 5km ohne Kühlwasser gefahren, bis der Motor von selber ausging, erstmal stehen gelassen die karre, am nächsten Tag geholt!
Am Schrott nen Kühler organisert, der war wieder kaputt, noch einen geholt, der war dann gut, Motor läuft einwandfrei komischerweiße, nur Thermostat is defekt und mit hoher Wahrscheinlichkeit Wapu und Kopfdichtung!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Pah, ist ja nichts:
3000€ schaden gemacht gestern nacht, 7 punkte in flensburg kassier, 6 monate lappen weg + anzeige.
ich bin bedient
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher