Scheisse! (-der Thread)
-
-
Scheiße mein Opa hat ebend fast das ganze Bad abgefackelt, durch nen altes Verlängerungskabel was ich schon 3 mal weg geworfen hatte, aber er musste es natürlich wieder ausm Müll kramen.
Gott sei dank war ich noch Zuhause und konnte den scheiß löschen und er sitzt Seelenruhig bei seinen verkackten Tauben2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
-
Original von Bowser
Scheiße mein Opa hat ebend fast das ganze Bad abgefackelt, durch nen altes Verlängerungskabel was ich schon 3 mal weg geworfen hatte, aber er musste es natürlich wieder ausm Müll kramen.
Gott sei dank war ich noch Zuhause und konnte den scheiß löschen und er sitzt Seelenruhig bei seinen verkackten Tauben
ich geh kaputt.
-
Original von Lump
Original von Bowser
Gott sei dank war ich noch Zuhause und konnte den scheiß löschen und er sitzt Seelenruhig bei seinen verkackten Tauben
ich geh kaputt.
So lustig find ich das aber nicht :na:2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
Scheiße, SPS-Kurs ist öööde
Scheiße, heute nen Mega Anschiss vom Ausbilder inner Lehrwerkstatt gekriegt... "Noch ein Fehltritt von dir, Schumacher, und du kannst deine Abschlussprüfung wo anders machen" ...
Scheiße, S14s sind schon billig geworden, aber leider trotzdem noch zu teuer für michform > function -
-
-
-
-
scheisse ich hab soviele ideen ich möchte soviel bauen ich möchte soviel programmieren aber mir fehlt zeit + geld....maaan..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0