Scheisse! (-der Thread)

      ich hätte bis mittwoch nichtmal genug zeit, die liste zu tippen :D

      ich hab das ende irgendwie unterschätzt.

      würde er laufen, sähe die welt anders aus. ich kann fahren, aber das gaspedal maximal 10mm treten, darüber kommt nur BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHSDLAFKDSFÖGNNSDFJLBDJEROGBNWERUILNRGE4654654656SDFGEK

      alles eine riesen große scheiße.

      und jetzt gehen mittwoch auch noch 7 stunden gleitzeit für nichts flöten.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Dann sollen die den Rest schonmal abnehmen oder zumindest drüberschauen wie alles gemacht wurde. Also Golf auf den Hänger und ab zum TÜV. Dann haben die nicht soo viel leerlauf, wegen deiner Monsterabnahme. Oder ruf den Prüfer einfach an, der kann dir am Telefon ja nichtmal kräftig in den Arsch treten :D


      edit: Oder die haben da zufällig nen Mitarbeiter mit goldenen schrauberfingern, der die Karre mal eben zum laufen bringt :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ich hab seit heute sogar tageszulassung und hab schon 17km aufm tacho^^
      schaffe aber nur ca. 60km/h mit ner mofa-beschleunigung :D

      zähle mal eben ein paar sachen auf:

      motor läuft nicht
      bremsen nochmal entlüften
      kein 5er gang
      auspuff nicht fest und an einer stelle undicht
      räder vorne schleifen GANZ mies bei vollem lenkeinschlag und unebener strecke
      spurvermessungstermin heute musste ich absagen


      und dazu kommen nun eben noch unendlich viele kleinigkeiten.
      und das alles morgen nachmittag? niemals.

      aber ich bin ja größtenteils selber schuld...
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hast auch noch nie ne abnahme in dem umfang machen lassen, nehm ich mal an.

      das problem ist, dass die wochenlange vorlaufzeiten haben. ich hatte glück, dass ich 2 wochen nach dem anruf schon einen temin bekam.

      er sagte mir, dass sie sich extra auf mich eingestellt haben und verschieben nicht drin sei.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Bis jetzt halt nur Tüv mit abundzu ner Eintragung..

      Naja, wenn se dir das von vorn herein gesagt haben is kagge :O. Mach das beste drauß!
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      du hast auch noch nie ne abnahme in dem umfang machen lassen, nehm ich mal an.

      das problem ist, dass die wochenlange vorlaufzeiten haben. ich hatte glück, dass ich 2 wochen nach dem anruf schon einen temin bekam.

      er sagte mir, dass sie sich extra auf mich eingestellt haben und verschieben nicht drin sei.

      Wenns halt nicht klappt dann solls halt nicht so sein. Hetz dich jetz nicht ab und fang an rumzufuschen, nur weil du unbedingt fertig werden willst. Tüv-Prüfer sind auch nur Menschen, die verstehen dass bestimmt wenn du denen das mit Ruhe erklärst.
      Original von Kreivarna (MMO)
      scheisse ich weis net was ich für nen fahrwerk nehmen soll fürs neue rennmofa^^

      wollte eigentlich ne yz nehmen aber so wie sich das entwickelt muss wohl doch nen mofarahmen her


      mhm meinst net ne komplette kiste is bissl teuer?

      So ne 85er Großrad bekommt man auch mit Motorschaden kaum unter 750euro?

      ich kauf mir den kram einzeln zusammen,

      CR125 federbein fürn zwanni,Schwinge eigenbau

      Flammneue Dirtbike felgen mit neuen reifen,schläuchen,und bremsscheibe

      sind recht günstig und mit 70/100-19 und 90/100-16 haben die die gleichen dimensionen wie 85er Großrad felgen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      naja. ne komplette bekommste für ca 800 euro. wenn man den ganzen unnötigen kram verkauft kommt man auf ca 500 euro fürs komplette fahrwerk

      das is ok find ich wenn ich drüber nachdenk wieviel zeit mich das gekostet hat meinen jetzigen rahmen zusammenzuschweißen.

      jetz könnt ich dann noch nen cs rahmen nehmen und das ganze yz zeug dranschweißen und fertig währ der regelkonforme vollcrosser
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Karsten
      wenn die wirklich wichtigen sachen im leben nicht super wären, würde ich jetzt durchdrehen/amoklaufen/heulen/ritzen

      vorhin ging es und ich war so froh...ud von einer sekunde auf die andere alles im arsch, läuft nicht mehr



      Mit dem Wort Amoklauf würde ich mich im Internet ehrlichgesagt zurückhalten, nicht das du bald schulfrei hast^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump
      es ist scheiße, dass immernoch ganz viele leute das wort vollcross(er) benutzen, da krieg ich augenkrebs.


      ohh ja!

      hab beinahe schon letzens den Pranktikanten im Motorradladen erschlagen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums