Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Lump
jo, mein herpesscheißding is diesma sau hartnäckig, mittlerweile hab ich ihn schon seit 10 tagen und er sieht richtig übel aus. heute geburtstag und morgen oktoberfest...
"hast du eine auf die fresse gekriegt oder is das da herpes"?
ich hab seit 3 monaten nen gerstenkorn im auge
nässt halt ab und zu, und die salbe tut ihr übriges
"weinst du oder was ?" -
-
Original von Lump
jo, mein herpesscheißding is diesma sau hartnäckig, mittlerweile hab ich ihn schon seit 10 tagen und er sieht richtig übel aus. heute geburtstag und morgen oktoberfest...
"hast du eine auf die fresse gekriegt oder is das da herpes"?
Ich kenn das.. Will garnicht anfangen wieviel mir sone dumme "Beppe" schon versaut hat..
Das härteste war als ich mal 3 fette an der Oberlippe hatte.. Da bin ich fast netmehr ausm haus, so assi ey.
Wenn nurnoch n Grind da is, udn jemand fragt, sag ich schon immer ich hätte mich da aufgerissen oder so..
Gibt allerdings auch mädchen, die dich mit Beppengrind trotzdem küssen, oder gar mit Beppe:birthday:
Alles schon erlebt..
Zum Glück hatte ich jetz schon über n Jahr keine mehr. Mal sehn wann wieder eine kommt.
gruß -
-
-
Ich hatte und werde hoffentlich nie Herpes haben...:D
Hab früher in der Schule die andern immer mit "Schimmellippe", da gabs so'n Mädchen das hatte das alle paar Wochen und zwar aufs übelste...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
-
Knutsch den Lump dann hast auch mal Herpes.
Karsten, komm mal ICQ du Misthaufen.
13Uhr aufm Flugplatz zum Start und dann nen Käffchen trinken?
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
scheisse...
der opa will seine Astra F Limousine nicht unter 1300 € hergeben
pfff..fürn 17 jahre altes auto
hätte maximal 1000€ bezahlt...und das wär noch zu viel gewesen
93.000km, checkheft, top zustand....schade
brauch ich morgen garnicht mehr anrufen
wieso machen manche immer solche schnäppchen mit solchen autos, das solche karren für 300 € übern tisch gehen ? (Kumpel aus Berufsschule mit nem 2er Golf....78.000km, zustand wie jahreswagen)
mir passiert nie sowasDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
man muss hald abwägen.
mein 2er golf is optisch auch total fertig und hat an alle ecken und kanten rostansätze, aber der unterboden ist sauber und nahezu rostfrei, motor ist in nem guten zustand, hat lkw zulassung und braucht 5 liter diesel.
hat zwar auch 1000 euro gekostet aber in 1-2 jahren rentiert sich das gegenüber nem auto für 300 euro das dann 8 liter super braucht und 150 euro steuerkostetGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
fakt is aber das man für 500-700€ nen guten 2er Golf bekommt
nen Opel für 500 € kann man in die Tonne treten
hier isses zumindest so...hab grad geschaut was an 2er hier so rumsteht. das is wie tag und nacht im gegensatz zu den Opels hier
beispiel....2er Golf bj 90, rot, 60.000km mit neuem TÜV neu 850 € VB
vergleich...Opel Astra F bj 93, 87.0000km halbes jahr TÜV.....1975 € VB
was geht ?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
kauf dir doch einfach nen golf. is doch kein schlechtes auto, teile bekommste auch hinterhergeworfen. scheiben mit beläge vorne 40 euro vielleicht. scheinwerfer 25 euro oder so.
@ topic
scheisse ich muss bis dezember n haufen mopeds loswerden
honda px
ks 50 wc tt
pocketbike
prima 5
evtl die rd 350 nochGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Original von Frankerl
scheisse...
der opa will seine Astra F Limousine nicht unter 1300 € hergeben
pfff..fürn 17 jahre altes auto
hätte maximal 1000€ bezahlt...und das wär noch zu viel gewesen
93.000km, checkheft, top zustand....schade
brauch ich morgen garnicht mehr anrufen
wieso machen manche immer solche schnäppchen mit solchen autos, das solche karren für 300 € übern tisch gehen ? (Kumpel aus Berufsschule mit nem 2er Golf....78.000km, zustand wie jahreswagen)
mir passiert nie sowas
Um das Geld fährst Benz, odern gut ausgestatteter Omega B mit Leistung. V6 statt 16V.
Wir hatten neulich inner Firma.
Vectra B 97, kein Rost, 1.HD Scheckheft, 50k km, 2000€Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
hab heut noch nen Termin...wieder nen F Astra mit 100.000km, auch von nem alten Herrn. 1600 € mal sehen. Facelift Modell bj 97
1000 € nen MV6 ? der hat aber dann schon über 200k draufDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-