Scheisse! (-der Thread)

Euda was n kagg Tag...erst Schwalbe verreckt..beim Anschiebn i wo mein Geldbeutel verloren. Mitter anderen Schwalbe gesucht, nix gefunden, wieder daheim..steht eine davor mit meim Geldbeutel..hat n gefunden..dann mitter anderen meine Freundin heimgefahren...andere Schwalbe verreckt...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      scheisse, Onkel brauchtn Hänger am Samstag...also keine Bersteiger mit nach Liedolsheim nehmen :O...und kein guter Corsa in der näheren umgebung, hät zwar nen top E Kadett gefunden von nem typen der in Onkels Werkstatt nen guter Bekannter ist...aber was will ich mit 60 PS Vergaser und 4 gängen ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      scheisse, Onkel brauchtn Hänger am Samstag...also keine Bersteiger mit nach Liedolsheim nehmen :O...und kein guter Corsa in der näheren umgebung, hät zwar nen top E Kadett gefunden von nem typen der in Onkels Werkstatt nen guter Bekannter ist...aber was will ich mit 60 PS Vergaser und 4 gängen ;(

Fahren, hab meinen auf 6,8L runterbekommen, Reifen auf 3Bar, alles nach Abgastester eingestellt Zündung früh verstellt. Und zahmer Gasfuß, bergab Motor aus.

Scheisse am Samstag beim Benz Bremsflü wechseln nen Entlüfternippel beim öffnen abgerissen, zum Glück noch dicht. Aber nen Grund auf die Doppelkolben vom T Modell umzubauen. :

Edit: Scheisse meiner bekommt keinen Tüv mehr, Löcher im Radkasten und an der Endspitze und keine Lust auf Schweissorgien, Zitat vom Tüver "Such dir was anderes 22 jähriges und verhätschelt das und fahr den voll runter" (wink auf 124^^)
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von reiner
      Original von Frankerl

Fahren, hab meinen auf 6,8L runterbekommen, Reifen auf 3Bar, alles nach Abgastester eingestellt Zündung früh verstellt. Und zahmer Gasfuß, bergab Motor aus.

Macht doch dann auch keinen Spaß mehr!
      ausserdem is er mindestens so gut wie der Ascona, wenn ich mir vornehm ihn ganzjährig zu fahren und kaufe...steht er (wie ich mich kenn) zwei tage später neben dem Ascona in die Garage gequetscht und die suche geht wieder von neuem los :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Spitfire0ne
      Original von reiner
      Original von Frankerl

Macht doch dann auch keinen Spaß mehr!

Deshalb fahr ich LPG :hehe:

@Frankerl du musst einfach mal auch ein Auto runterfahren können :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Katzenfutter
      woar, meine Mutter hat hinter meinem Rücken ne Zeitungsanzeige aufgegeben, weil ihrer Ansicht nach Teile die rumliegen weg müssen. Eben waren hier 2 Macker aufem Hof die musste ich erstmal mit überteuerten Preisen abwimmeln, ich häng an meinem Schrott :D

kenn ich aber verkaufen wollt sies zum glück noch nich!