Original von daniel
Original von emule1989
geht klar! hab mir schon fast gedacht das es sich um deinen handelt als ich das in der email vom veranstallter gelesen hab.
gruß emule![]()
haben die den gefunden? oder nur erwähnt das der geklaut worden ist?
anscheindend hat der veranstallter jedem team eine dankes mail geschrieben, und in der stand halt:
Hallo Zusammen,
ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und mich im Namen aller die an der Organisation der Veranstaltung beteiligt waren bei den Teams und Zuschauern bedanken.
Die Veranstaltung ist genauso gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Besonders gefallen hat uns wiedereinmal das friedliche Miteinander. Genau diese Stimmung versuchen wir seid Jahren auf die Teams zu übertragen und zu halten. Wir möchten uns auch für das sauber hinterlassene Renngelände bedanken, bis auf ein Pavillon ist nichts stehen oder liegen geblieben (Das Pavillion war bestimmt ein Geschenk, Danke).
Ansonsten hoffen wir das Alle gut nach Hause gekommen sind und das auspacken nicht zu lange gedauert hat.
Ein Negativpunkt muss ich aber noch los werden. Wiedereinmal ist einem Team ein Fahrzeug entwendet wurden. Dem Team aus Solingen fehlt ein motorisierter Roller, welcher das letzte mal auf dem Campingplatz gesichtet wurde. falls jemand das Fahrzeug ausversehen eingepackt und jetzt dieses völlig überrascht ausgepackt hat, kann er sich bei uns melden. Wir leiten dann alles nötige in die Wege. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Gruß Toni
gruß emule