Scheisse! (-der Thread)

Original von daniel
      Original von emule1989
      geht klar! hab mir schon fast gedacht das es sich um deinen handelt als ich das in der email vom veranstallter gelesen hab.

gruß emule :evil:

haben die den gefunden? oder nur erwähnt das der geklaut worden ist?

anscheindend hat der veranstallter jedem team eine dankes mail geschrieben, und in der stand halt:

Hallo Zusammen,
      ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und mich im Namen aller die an der Organisation der Veranstaltung beteiligt waren bei den Teams und Zuschauern bedanken.
      Die Veranstaltung ist genauso gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Besonders gefallen hat uns wiedereinmal das friedliche Miteinander. Genau diese Stimmung versuchen wir seid Jahren auf die Teams zu übertragen und zu halten. Wir möchten uns auch für das sauber hinterlassene Renngelände bedanken, bis auf ein Pavillon ist nichts stehen oder liegen geblieben (Das Pavillion war bestimmt ein Geschenk, Danke).
      Ansonsten hoffen wir das Alle gut nach Hause gekommen sind und das auspacken nicht zu lange gedauert hat.

Ein Negativpunkt muss ich aber noch los werden. Wiedereinmal ist einem Team ein Fahrzeug entwendet wurden. Dem Team aus Solingen fehlt ein motorisierter Roller, welcher das letzte mal auf dem Campingplatz gesichtet wurde. falls jemand das Fahrzeug ausversehen eingepackt und jetzt dieses völlig überrascht ausgepackt hat, kann er sich bei uns melden. Wir leiten dann alles nötige in die Wege. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Gruß Toni

gruß emule
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich sollte mal lieber lesen lernen...das Tutorium ist nicht am 30.08., sondern am 31.08....und auch nicht von 8-12 uhr sondern von 10-12....jetzt darf ich hier bis 12 uhr rumgammeln...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Katzenfutter
      als ich das erste mal in der großen Halle bei uns war dac´hte ich das auch, jetzt ists alles cool und ich freu mich immer wieder im Betrieb rumzukommen...

ja nach und nach gewöhnt man sich..
      den weg als praktikant ist easy schlosserei rein rechts .. aufzug ..

aber falls man in die galvanik (kp wie man das schreibt) hinter muss dann kanns schwierig werden.. hallen sind ja groß und überall etwaas anderes..
      Zünnndappp :mopet:
      Original von joshy
      scheiße musste gestern ne Vollbremsung machen weil so nen spacken zu doof war zu überholen :(
      naja aus 130 auf null

jetzt haben meine Vorderreifen schöne Abplattungen :( kann man da was machen oder sind die reifen jetzt Schrott?

Nimm dir den Spacken zur Brust und lass ihn zahlen.
      scheiße hab gerade für jemanden ne Kurbelwelle montiert war gerade so am lager warmmachen da meint er soll ich die KW bisschen mit Eisspray besprühen? Er sprüht und es gibt erstmal nen Riesen Feuerball Augenbrauen Haare Lippen alles ziemlich angeflemmt... Naja zum Glück is sonst nix passiert.
      hat sich das scheiß Spray aber auch so dermaßen schnell entzündet.
      Original von Spitfire0ne
      Original von joshy
      scheiße musste gestern ne Vollbremsung machen weil so nen spacken zu doof war zu überholen :(
      naja aus 130 auf null

jetzt haben meine Vorderreifen schöne Abplattungen :( kann man da was machen oder sind die reifen jetzt Schrott?

kann ich vergessen dann hätte ich den gleich hinterherfahren müssen :(
      das dumme ist die reifen sind grade 1800km alt :(

der typ wollte nen bus überholen auf der unübersichtlichsten strecke die wir hier haben :(
      Original von joshy
      Original von Spitfire0ne
      Original von joshy
      naja aus 130 auf null

kann ich vergessen dann hätte ich den gleich hinterherfahren müssen :(
      das dumme ist die reifen sind grade 1800km alt :(

der typ wollte nen bus überholen auf der unübersichtlichsten strecke die wir hier haben :(

Hm, da könnte ich sowieso einigen Autofahrern den Hals umdrehen! Bei Motorradfahrern hab ich da schon mehr Verständnis, da dauert der Überholvorgang ja nichtmals halb so lang..
      Original von Simon1701
      Original von Katzenfutter
      als ich das erste mal in der großen Halle bei uns war dac´hte ich das auch, jetzt ists alles cool und ich freu mich immer wieder im Betrieb rumzukommen...

ja nach und nach gewöhnt man sich..
      den weg als praktikant ist easy schlosserei rein rechts .. aufzug ..

aber falls man in die galvanik (kp wie man das schreibt) hinter muss dann kanns schwierig werden.. hallen sind ja groß und überall etwaas anderes..

in der ersten woche wollte ich damals schon aufhören...aber jetzt nach zwei jahren will ich da eig nicht mehr weg. So ne kleine familiäre Firma ist einfach geil.

und verlaufen kann man sich bei uns nicht, unsere werkstatt is bloß 50m x 20m :D