Scheisse! (-der Thread)

ich hase mich so, zielkonflikt, ater versorhcen ab 19 uhr für seine gäste zu grillen, aber dummerweise noch total betrunken inner kneipe versackt, dnn gewzwungernermaßen mit schwalbe nach hause gefahren und ich mich aufe fresdse gelegt, fuck. leix hat ne 52 jährige und ich ne 70 jährige klargemacht inner stammneipe. übel
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Jonas
      Was hast du für Lamellen und Öl drin? Zündapplamellen mögen kein Hypoidhaltiges Öl....bei den Nachbaulamellen geht das.

SAE 80 Öl und alte Lamellen. Hab jetzt aber mal neue bestellt...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab eben erfahren das es bei den 50ern wohl egal ist. Aber neue Beläge können ja nie schaden :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Karsten
      ich hase mich so, zielkonflikt, ater versorhcen ab 19 uhr für seine gäste zu grillen, aber dummerweise noch total betrunken inner kneipe versackt, dnn gewzwungernermaßen mit schwalbe nach hause gefahren und ich mich aufe fresdse gelegt, fuck. leix hat ne 52 jährige und ich ne 70 jährige klargemacht inner stammneipe. übel

du muur auch
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Karsten
      heute nacht n 2er syncro auf frontantrieb umbauen...das wird so höllisch viel arbeit, scheiße man. worauf lass ich mich immer ein...

Warum macht man sowas^^?
      Kann das nicht nachvollziehen
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      joa, geht. ich konnte nicht nein sagen weil ich ja auch auf seine hilfe bei meinem kabelbaum angewiesen bin.

aber hast recht, es gibt schlimmeres.

ich würde an nem samstag abend nur halt lieber an meiner perle schrauben oder einen draufmachen oder so
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      vor n paar wochen ist einer von meinen besten kumpels bei uns rückwärts ins garagentor gefahren, optisch ist es nur ein recht kleiner schaden.
      haben von zwei firmen kostenvoranschläge machen lassen, einmal 3k und einmal knapp 5k.
      vorhin haben meine eltern den mit den 3k an die mutter von ihm übergeben, wirds wohl der versicherung melden macht für ihn selbstbeteiligung plus hochstufung auf (ich glaube) 140% und wer am schluss der buhmann ist weiss ich auch schon.
      kacke, eh.
      Sie steht frühestens um 13 uhr auf und erst dann kann ich mein Mopped abholen...und das steht unabgeschlossen in der Gegend rum....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Versteh ich jetzt nicht so ganz ...

Scheisse, gerade war hier schon wieder sone riesen Spinne in meiner Butze... und dann krabbelt die auch noch neben meinem Monitor hoch ... ô.Ô

dito, bei mir nur die wand neben dem monitor.
      Original von daniel
      Falls jemand diesen Roller bei irgendeinem Mofarennen sieht, haut dem Typ der ihn mithat bitte eins aufs Maul, der wurde mir in Damscheid geklaut!

Gruß

geht klar! hab mir schon fast gedacht das es sich um deinen handelt als ich das in der email vom veranstallter gelesen hab.

gruß emule :evil:
      Original von emule1989
      geht klar! hab mir schon fast gedacht das es sich um deinen handelt als ich das in der email vom veranstallter gelesen hab.

gruß emule :evil:

haben die den gefunden? oder nur erwähnt das der geklaut worden ist?