Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Sind glaub ich 4 x 100 mit Adapterplatten, aber alle 4 Betten defekt, hinten rechts Ventil abgerissen! Und Vorne Links müsste der Stern auch kaputt sein, weil sogar die Spurstange samt Radlagergehäuse abgerissen ist! Ich schau mal morgen genauer!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
is das ne scheisse, schicker autowagen wars auch, wo wars denn ? schaut nach A93 aus
aber nach Liedolsheim fahren wa trotzdem, das machen wir schon
Eig is nur wichtig das du mit deinem Freund noch vernünftig reden kannst, Blech kannste ersetzen. is zwar echt ne scheiss situation aber da erkennt man ob es'n Kumpel ist. -
-
-
-
-
Ach du Scheiß, das ist der Albtraum, den man immer im Hinterkopf hat, wenn man ein KFZ was nicht sein Eigen ist fährt.
Gut, dass du es einigermassen unbeschadet überstanden hast! Aber für den Unfall kontest du sogesehen nichts, also denke ich, ist die Sache mit dem Kollegen nicht so shclimm, wie wenn du es verschuldet hättest...
Wünsch dir nur, dass es sich möglichst harmonisch lösen lässt. -
-
-
Ihhhh, bäh, gerade eben erst festgestellt das ich Scheisse unterm Schuh hab, nur mal vorhin die Mülltonne anne Straße gebracht. Dem nächsten Herrchen den ich erwische, der seinen Köter da hinkacken lässt, bekommt von mir ne Karotte in den Arsch.
Ed.: Werde jetzt erst einmal kleine Warnschilder laminieren mit "Vorsicht Hundescheiße" drauf und die wie in einem Minenfeld an kleinen Holzpflöcken aufm Rasen verteilen, bei jedem Hundeschiss, das nervt langsam.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Original von Jota
Ach du Scheiß, das ist der Albtraum, den man immer im Hinterkopf hat, wenn man ein KFZ was nicht sein Eigen ist fährt.
Gut, dass du es einigermassen unbeschadet überstanden hast! Aber für den Unfall kontest du sogesehen nichts, also denke ich, ist die Sache mit dem Kollegen nicht so shclimm, wie wenn du es verschuldet hättest...
Wünsch dir nur, dass es sich möglichst harmonisch lösen lässt.
Da sieht man wenigstens mal, wer zu einem hält, mein bester Kumpel war dabei, (nein, dem gehört das Auto nicht) und der hätte mich ja auch wegen Schmerzensgeld, oder was weiß ich was, verklagen können, hat er aber nicht, und der Besitzer von dem KFZ, war eig nur froh das uns nix passiert is, war ziemlich filmreif die Aktion, hat mit der LKW-Fahrer erzählt, dem ich vor die Karre gerutscht bin! Klar ist er sauer, das er welcher dieser Leitplanke hochgestuft wird, aber ... ja passiert hald, war ja keine Absicht
Ich will ja nix sagen, aber wir hatten mehr Glück als Verstand, bei 240Km/h, dann zwischen zwei LKW´s mit 15 Meter Abstand durchgerutscht, und dann den vorderen LKW unterm rutschen auf der Standspur überholt, und dann vor ihm sind wir in die Leitplanke eingeschlagen ...
Ich hab ja davon nix mitbekommen, ging eben alles verdammt schnell, hatte keine Chance zum reagieren, es gab auch schon Leute, die haben mir gesagt: "Junge, wofür hattest du ein Fahrertrianing" na klar, bei 240 laut Tacho, und dann unerwartet, hatte das Lenkrad schon richtig fest in der Hand, aber gegen die Physik, was soll ich da machen? Ach was solls, hauptsache kein Personenschaden, Autos oder Leitplanken kann man ersetzen, wobei ich die 321,06€ für 10Km Abschleppen schon heftig finde ...
Hab übrigens meinen Beifahrer und den Besitzer erstmal am Dienstag aufs Volksfest zum Saufen eingeladen, haben ja alle Urlaub ...Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Original von Christoph
[...] "Junge, wofür hattest du ein Fahrertrianing"[...]
Glaubst du ein Fahrertraining bringt dir in einer Extremsituation wirklich was?
Scheisse, wir hatten heute Tag der Ausbildung bei ner anderen Firma inner Nachbarstadt ...
Sind z.T. mit eigenen Autos rüber gefahren, ich vorweg und hinter mir zwei Schlosser ausm 4. LJ in nem Zweier...
Naja, natürlich auch gut gedrückt dann ... dann kam ne üble S-Kurve, und ich seh nur im Rückspiegel wie er im Graben landet ..
Zum Glück nur Blech kaputt...form > function -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2