Scheisse! (-der Thread)

fuck ey ich krieg die krätze man

Hab letzte woche beschlossen dass ich mir kein neues auto kaufe sondern den Rocco wieder fit mache. Hab dann alles mögliche gekauft und bestellt, viel auch gebraucht.

Heute dann angefangenn, Teile in die Halle gebracht (Fahrwerk, Lager, Auspuff, Tank etc) und erstmal ESD getauscht.

Gefreut dass alles so super geklappt hat (45 Minuten fürn Tausch incl. abkühlen lasen)I und dann probefahrt. Auf die Straße gebogen und als ich in den 3. schalten wollte Kupplung verrekt.

Ich könnte soooo kotzen!

Kein Bock mehr auf die ganzen alten Kackfässer
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix {MMO}
      fuck ey ich krieg die krätze man

Hab letzte woche beschlossen dass ich mir kein neues auto kaufe sondern den Rocco wieder fit mache. Hab dann alles mögliche gekauft und bestellt, viel auch gebraucht.

Heute dann angefangenn, Teile in die Halle gebracht (Fahrwerk, Lager, Auspuff, Tank etc) und erstmal ESD getauscht.

Gefreut dass alles so super geklappt hat (45 Minuten fürn Tausch incl. abkühlen lasen)I und dann probefahrt. Auf die Straße gebogen und als ich in den 3. schalten wollte Kupplung verrekt.

Ich könnte soooo kotzen!

Kein Bock mehr auf die ganzen alten Kackfässer

Das hab ich ständig! :D Immer wenn ich mir was feines für die Karre gönne, geht irgendwas wichtiges kaputt :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Famous
      Sei ein Mann und nimm es auf dich.

Am Geld sollte es ja nicht scheitern. Aber der Punkt in Flensburg ist in meinen Augen der kritische Punkt. Die Pauschalierung aller Verkehrsteilnehmer auf einen fiktiven Könnensstatus ist für mich nur noch ein weiter nerviger Punkt. Da vermehrte Verkehrskontrollen nicht der Sicherheit im Straßenverkehr dienen, sondern lediglich Konjunkturprogramme refinanzieren bzw Krisen ausgleichen sollen, ist mein Ärger darüber finde ich schon nachvollziehbar. Und letzteres ist nachgewiesen, nicht nur meine persönliche Schlussfolgerung einer ungleichen Wahrnehmung...
      Original von Jota
      Falsch,
      habe so meinen ersten Punkt verdient damals. Hat jmd schon mal Widerspruch eingelegt und gesagt er war es nciht?
      Post ist zumindest schon da...

Jetzt machst mich gerade nachdenklich, bin auch schon 2 mal so geblitzt worden.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Jota
      Original von Famous
      Sei ein Mann und nimm es auf dich.

Am Geld sollte es ja nicht scheitern. Aber der Punkt in Flensburg ist in meinen Augen der kritische Punkt. Die Pauschalierung aller Verkehrsteilnehmer auf einen fiktiven Könnensstatus ist für mich nur noch ein weiter nerviger Punkt. Da vermehrte Verkehrskontrollen nicht der Sicherheit im Straßenverkehr dienen, sondern lediglich Konjunkturprogramme refinanzieren bzw Krisen ausgleichen sollen, ist mein Ärger darüber finde ich schon nachvollziehbar. Und letzteres ist nachgewiesen, nicht nur meine persönliche Schlussfolgerung einer ungleichen Wahrnehmung...

Das bestreite ich ja garnicht.

Bei uns wird auch an den verrücktesten Stellen geblitzt. Schön ist so ein Punkt schon garnicht. Aber damit muss man rechnen.

Nichts für Ungut. :)
      Original von Turboultimate
      Machs doch noch heute!
      Ist doch erst kurz vor 3 und 6-7 Stunden Sonne haste ja noch!
      Mittags aufstehen ist bei mir gewohnheit und trozdem bekomme ich meine tagesziele hin (aufstehen, einkaufen, tanken, essen, aufräumen, schlafen) :hehe:

bringt mir nur relativ wenig wenn ich schachen zu erledigen hab wo die leute blos vormittags da sin :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine Suzuki hat ca 1/3 der Luftfilters aufgefressen....hatte mich schon gewundert warum die so holprig läuft, das Zeugs sitzt sicher irgendwo in den Membranen.
      Ende nächster Woche will ich damit in Urlaub fahren...vorher noch beide Zylinder demontieren um die Membrane zu reinigen, würg.
      Die Ebay Bremsbeläge mit angepriesenem "expreßversand" sind auch schon völlig überfällig und angeblich seit dem 19. verschickt....das wird wohl auch eher nichts.
      kadett c oder sowat? kommt vom koti und dem rest der front her hin :D

scheiße, ich krieg keinen pavillon für morgen...bzw. hab heute keinen gefunden. kann doch nich sein, dass die solche billigpavillons nich mehr verkaufen.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O