Scheisse! (-der Thread)
-
-
Fotzenscheisse ey -.-
Original von TROOPER
Tja,heizen will gelernt sein,wir nehmen dafür Funkgeräte........ :cool2:
Was bringt mir nen Funkgerät wenn ich alleine ne völlig unbekannte Strecke fahre?!form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
-
-
-
was ne hitze heute, beim moped fahren hätte man denken können man wird mitm Föhn, der auf voller Leistung läuft, angeblasen
und diese Woche 6 Tage arbeiten....und dann auch noch sonntags, dem einzigen tag in der woche an dem ich ausschlafen könnteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Scheiss Planet-Sports. Hab da letzte Woche 3 T-Shirts und nen Pulli bestellt. Freitag kommt ne Mail das ein T-Shirt nichmehr verfügbar ist. Ok, nen anderes ausgesucht und gut. Dann kommt heute erstmal ne Versandbestätigung für ein T-Shirt. Schon komisch. Danach kommt ne Mail das nen anderes auch nicht mehr verfügbar ist. Wieder was anderes ausgesucht. Eben bekomm ich ne Versandbestätigung für ein T-shirt und den Pulli. Bin gespannt ob die da noch alles zusammenbekommen. Und wann der Kram endlich bei mir ist. Saftladen. Kann doch nicht so schwer sein, den Warenbestand in den Onlineshop einzubinden.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Scheisse,
beim Sturm hier hat sich die LKW-Plane vor'm Carport gelöst und mit Motorhaube und Kotflügel total verkratzt....
Einmal zum Lackierer bitte...
Evt. kann er das noch rausschleifen und wieder wegpolieren, aber ich glaubs fast nicht. zumal der Fiat Lack eh nicht der dickste ist...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Ebay ist ne geile Maxi drin, ~10km entfernt... läuft noch ~20 Minuten und steht schon bei 220€... eigentlich wollte ich dafür nicht viel mehr ausgeben
E: Bis 300€ mitgegangen und nicht gekriegt...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
heute kam der Lohn, ich dachte ich könnte mit 1000 Euro in meinen Umbau-Urlaub starten... dann der Schock, irgendwie fehlen da rund 500 Euro und ich kann garnicht nachvollziehen wie ich mal eben 500 Euro ausgeben konnte...
dann auch noch 60 Euro fürs Geb. Geschenk von meinem Vater ausgegeben...
scheiße, meinem Arbeitskollegen und Freund ist gestern n Fasan vors Motorrad gelaufen, 10 Wochen Arbeitsunfähig
Kiste war gerade neu aufgebautMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Original von Herculesbubi
gerade ne runde kreidler gefahren und dabei meinen messchieber verloren70 euro weg...
strecke abfahren und schaun ob du ihn wiederfindest.
hab auch schon so einiges verloren aber bis auf den akku vom handy den ich im vollrausch verloren hab und die seitenverkleidung von der dt alles wieder gefunden -
Original von badmaxx
Original von Herculesbubi
gerade ne runde kreidler gefahren und dabei meinen messchieber verloren70 euro weg...
strecke abfahren und schaun ob du ihn wiederfindest.
hab auch schon so einiges verloren aber bis auf den akku vom handy den ich im vollrausch verloren hab und die seitenverkleidung von der dt alles wieder gefunden
Haha meine DT-Seitenverkleidung hab ich auch niiee wiedergefunden obwohl ich nur ein kurzes Stück gefahren bin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information