Scheisse! (-der Thread)

Ist so eine "Dokumentation" die mal auf Arte lief.
      Ist wie X-Factor, nur realistischer ... aber natürlich alles fiktiv. Auf Myvideo und Youtube findet man nen paar Teile davon..
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Ist so eine "Dokumentation" die mal auf Arte lief.
      Ist wie X-Factor, nur realistischer ... aber natürlich alles fiktiv. Auf Myvideo und Youtube findet man nen paar Teile davon..

wennst die iwo doch bekommen solltest,sag mir bitte wo...
      auspuff beim sr ist irgendwie kaputt (Krümmermutter ist bis anschlag draufgedreht und trotzdem noch lose / laut) und ich musste grad so über 100km am stück fahren.
      Jetz hab ich son leichten Tinitus, das war mal echt kacke
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      ka wie ich morgen in die arbeit kommen soll...

K50 läuft zwar super, is aber viel zu kurz übersetzt und hat derzeit keine Blinker dran, der SKR hat mich zwar 3mal mit dauervollgas in die arbeit gebracht aber der Hinterreifen hat vielleicht noch nen halben millimeter und es geht kein licht, blinker etc....und auto heizt sich immer so auf wenn es den ganzen tag in der sonne steht und aufm armaturenbrett kann man spiegeleier braten ...auf zug hab ich auch kein bock

edit...warscheinlich ziemlich sicher SKR^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      ka wie ich morgen in die arbeit kommen soll...

K50 läuft zwar super, is aber viel zu kurz übersetzt und hat derzeit keine Blinker dran, der SKR hat mich zwar 3mal mit dauervollgas in die arbeit gebracht aber der Hinterreifen hat vielleicht noch nen halben millimeter und es geht kein licht, blinker etc....und auto heizt sich immer so auf wenn es den ganzen tag in der sonne steht und aufm armaturenbrett kann man spiegeleier braten ...auf zug hab ich auch kein bock

edit...warscheinlich ziemlich sicher SKR^^

hä?
      weil die k50 zu kurz übersetzt is?
      und weils auto sich aufheizt? hä? pussy?:baby: :D
      die k50 muss ich 10.000U/min drehen lassen das ich auf knapp 100 sachen komm, mitm 12er Ritzel hab ich mich da bisschen verschätzt, nen 13er häts auch getan

im auto schwitzt man immer wie ein schwein, heut wars so extrem das sogar der sitz nass war^^
      Original von Frankerl
      10.000u/min über 45km (fahr ja autobahn) und dann noch ohne blinker...bisschen arg auffällig mit großem Schild^^

Braucht die K50 überhaupt schon Blinker? Aber die 45km...Autobahn is mit so nem Mopped eh scheisse und dann noch so kurz übersetzt?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Frankerl
      sind die etwa nicht notwendig ?
      glauben mir polizisten das wenn ich so ne geschichte auftische ?

autobahn muss nicht unbedingt, landstrasse geht auch...aber das wär ja kuhl mit den blinkern

Muss mal nachlesen, weiss es nicht zu 100% ab welchem Baujahr Blinker notwendig sind. Hab aber mal im GSF gelesen, das man die Blinker auch vom TÜV austragen lassen kann. Also dann steht in den Papieren extra, das keine Blinker drangehören :D

Edit: "Blinker an Krafträdern (§54 StVZO) ab dem 1.1.1962 Pflicht"
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Lump
      10.000 upm macht meine originale kx5! ich versteh dein problem wirklich net frankerl :(

aber bestimmt net im 5. gang....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Jonas
      Original von Frankerl
      10.000u/min über 45km (fahr ja autobahn) und dann noch ohne blinker...bisschen arg auffällig mit großem Schild^^

Braucht die K50 überhaupt schon Blinker? Aber die 45km...Autobahn is mit so nem Mopped eh scheisse und dann noch so kurz übersetzt?

Klein- und Leichtkrafträder benötigen keine Blinker oder ist die KX mit mehr als 80km/h eingetragen?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von Jonas
      Original von Frankerl

Klein- und Leichtkrafträder benötigen keine Blinker oder ist die KX mit mehr als 80km/h eingetragen?

K50 müsste mit 85km/h eingetragen sein. Die 50er mussten sich ja nicht an die 80kmh Grenze halten. Das kam erst mit den 80ern.