Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
wasn scheiss we...
-am Samstag hat nichts funktioniert wie ichs wollte
-Arbeit heute
-morgen schon wieder Montag
-MotoGP aufm Sachsenring verpasst
-Lichtmaschine vom SKR im ArschDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
ka wie ich morgen in die arbeit kommen soll...
K50 läuft zwar super, is aber viel zu kurz übersetzt und hat derzeit keine Blinker dran, der SKR hat mich zwar 3mal mit dauervollgas in die arbeit gebracht aber der Hinterreifen hat vielleicht noch nen halben millimeter und es geht kein licht, blinker etc....und auto heizt sich immer so auf wenn es den ganzen tag in der sonne steht und aufm armaturenbrett kann man spiegeleier braten ...auf zug hab ich auch kein bock
edit...warscheinlich ziemlich sicher SKR^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
ka wie ich morgen in die arbeit kommen soll...
K50 läuft zwar super, is aber viel zu kurz übersetzt und hat derzeit keine Blinker dran, der SKR hat mich zwar 3mal mit dauervollgas in die arbeit gebracht aber der Hinterreifen hat vielleicht noch nen halben millimeter und es geht kein licht, blinker etc....und auto heizt sich immer so auf wenn es den ganzen tag in der sonne steht und aufm armaturenbrett kann man spiegeleier braten ...auf zug hab ich auch kein bock
edit...warscheinlich ziemlich sicher SKR^^
hä?
weil die k50 zu kurz übersetzt is?
und weils auto sich aufheizt? hä? pussy?:baby: -
-
-
10.000u/min über 45km (fahr ja autobahn) und dann noch ohne blinker...bisschen arg auffällig mit großem Schild^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
10.000u/min über 45km (fahr ja autobahn) und dann noch ohne blinker...bisschen arg auffällig mit großem Schild^^
Braucht die K50 überhaupt schon Blinker? Aber die 45km...Autobahn is mit so nem Mopped eh scheisse und dann noch so kurz übersetzt?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
sind die etwa nicht notwendig ?
glauben mir polizisten das wenn ich so ne geschichte auftische ?
autobahn muss nicht unbedingt, landstrasse geht auch...aber das wär ja kuhl mit den blinkernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
sind die etwa nicht notwendig ?
glauben mir polizisten das wenn ich so ne geschichte auftische ?
autobahn muss nicht unbedingt, landstrasse geht auch...aber das wär ja kuhl mit den blinkern
Muss mal nachlesen, weiss es nicht zu 100% ab welchem Baujahr Blinker notwendig sind. Hab aber mal im GSF gelesen, das man die Blinker auch vom TÜV austragen lassen kann. Also dann steht in den Papieren extra, das keine Blinker drangehören
Edit: "Blinker an Krafträdern (§54 StVZO) ab dem 1.1.1962 Pflicht"erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Jonas
Original von Frankerl
Braucht die K50 überhaupt schon Blinker? Aber die 45km...Autobahn is mit so nem Mopped eh scheisse und dann noch so kurz übersetzt?
Klein- und Leichtkrafträder benötigen keine Blinker oder ist die KX mit mehr als 80km/h eingetragen?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Original von reiner
Original von Jonas
Original von Frankerl
Braucht die K50 überhaupt schon Blinker? Aber die 45km...Autobahn is mit so nem Mopped eh scheisse und dann noch so kurz übersetzt?
Klein- und Leichtkrafträder benötigen keine Blinker oder ist die KX mit mehr als 80km/h eingetragen?
K50 müsste mit 85km/h eingetragen sein. Die 50er mussten sich ja nicht an die 80kmh Grenze halten. Das kam erst mit den 80ern.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-
Information