Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Verdammt.
Rennmofa macht mich wahnsinnig.
Qualmt wie harry, Schaltung geht nicht, keiner Verkauft mir was ich brauche. Zündung is nich da...blabla...
Weiß nich ob das dieses Jahr noch wird....:(
zt-shop.de/shop/article_267-05…547%26aid%3D267-05.654%26
Ist das vllt das richtige Teil?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Gestern angefangen den E30 zu schweißen, linke wagenheberaufnahme, alles ausgeflext und bleche gemacht mitn kumpel zusammen. und dann mal wieder versucht das mit dem schrottigen güde schutzgas gerät zu schweißen.
nur scheiße!.. nich mal punkten geht damit vernümpftig.. dann abgedichtet mit fuschkit und jetz fahr ich erstmal so.... muss dann noch mal irgendwann schön verschweißt werden. wie ich das hasse das niemand den ich gut kenne ein schönes nicht kaputtes schweißgerät hat..
und scheiße, keine kohle um an der CS weiterzumachen"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
fuck ey kumpel liegt im koma
Zirndorf/Fürth - Am Dienstagvormittag (20. Juli 2010) verunglückte ein Kfz-Mechaniker in Langenzenn (Landkreis Fürth) bei Arbeiten an einer Hebebühne. Der 19-Jährige wurde hierbei schwerst verletzt.
Gegen 10.30 Uhr führte der junge Mann Arbeiten an einem Transporter aus. Hierzu war das Fahrzeug in der Vertragswerkstatt in der Nürnberger Straße auf eine Hebebühne gefahren und angehoben worden. Der Transporter wurde durch einen integrierten Wagenheber nochmals angehoben. Aus bislang unbekannter Ursache rutschte dann das Fahrzeug von diesem ab und stürzte auf den 19-Jährigen. Hierbei zog sich der junge Mann aus dem südlichen Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim schwerste Verletzungen unter anderem am Kopf zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden.
Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen übernommen. Sachverständige vom Gewerbeaufsichtsamt Nürnberg und der zuständigen Berufsgenossenschaft wurden hinzugezogen.
quelle: nordbayern.de/artikel.asp?art=1264363&kat=100&man=3Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
-
-
-
-
-
scheisse, ich muss morgn mit dem Fahrrad zur Arbeit und um 6 anfangen :gucken:
Der Kollege der sich das Schlüsselbein gebrochen hat, darf 8 Wochen nicht arbeiten, bekommt also Lehrzeitverlängerung
Ich hab keinen Pfenning Geld mehr für Kirwa dieses WE
Ich muss morgen in die Fahrschule weil ich Fahrstunde hab, also wieder 1.4 Liter Golf gammeln :angryfire: -
-
-
-
-
-
-
Morgen und Samstag arbeiten
Samstag nur halbe Tag.
Aber was machen am Wochenende?
Mit den Burschen in Nachbaort Kirmes!
Oder doch lieber mit der hübschen Schnecke weg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kneipenterrorist“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-