Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
scheisse...zx eben zusammengebaut...bei 60 die kette ab, die hat den seitenständer anscheinend abgeschlagen..ich keinen helm an (ich weiß selberschuld) ständer fliegt durch die luft und schlägt ne 5cm Platzwunde in meinen Kopf...
naja...Huaptsache die Kiste rennt..die 50ccm Rennen können kommen!
PS:
bei der näxtenTestfahrt hab ich wieder nen Helm an!:D :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
Original von Team-M
scheisse...zx eben zusammengebaut...bei 60 die kette ab, die hat den seitenständer anscheinend abgeschlagen..ich keinen helm an (ich weiß selberschuld) ständer fliegt durch die luft und schlägt ne 5cm Platzwunde in meinen Kopf...
naja...Huaptsache die Kiste rennt..die 50ccm Rennen können kommen!
PS:
bei der näxtenTestfahrt hab ich wieder nen Helm an!:D :mopet:[/quote
Ohman!
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Original von foo {MMO}
Ohman weil es gerade dann passiert und du auch noch richtig was abbekommen hast. Ohman eher als Mitleid gemeint, nich als Vorwurf.
ok..hatte es im Schmerzzustand wohl falsch aufgefasst..sry.
Verstehn tu ich es aber nicht..also warum der Ständer sich löst...ist ja nu schon einige KM dran gewesen und nicht die erste Fahrt...aber was solls..passiert ist passiert..
:cool2: -
-
-
-
scheiße, ne neue RGV Krankheit wurde entdeckt, die Rahmen reissen an der Federbeinaufnahme von den Schwingungen des Auspuffs. Irgendwann bricht dann das Federbein bzw der Umlenkknochen vom Rahmen ab. Meiner hat einseitig scheinbar auch schon nen Riss
Und nebenbei hat mein Pilot Power ne Krampe drinstecken -
Original von Winnetou {MMO}
scheiße, ne neue RGV Krankheit wurde entdeckt, die Rahmen reissen an der Federbeinaufnahme von den Schwingungen des Auspuffs. Irgendwann bricht dann das Federbein bzw der Umlenkknochen vom Rahmen ab. Meiner hat einseitig scheinbar auch schon nen Riss
Und nebenbei hat mein Pilot Power ne Krampe drinstecken
Dito, hab auch gleich nachgeschaut. Bei mir siehts noch gut aus soweit ich es erkennen konnte. müsste man erst mal gut sauber machen und ausleuchten.
Werd mir wohl vorsichtshalber mal neue Schwingungsdämpfer zulegen die da rein kommen...bei mir ist eh so ein gefrickel da unten mit zig beilagscheiben etc. dass das ganze irgendwie passt.
Hoffe mal für dich dass sich das "scheinbar" nicht bewahrheitet!
achja...was ist denn ne Krampe?!?Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
Original von Frankerl
Ascona wurde heute wieder angerotzt und Zigaretten wurden wieder ausgedrückt....so ne scheisse ey, das nervt....jetzt park ich eh schon total weit weg von der Schule
Das is nich normal o_O Entweder du gehst in einer verdammt Opelfeindlichen Gegend zur Schule oder man hat was gegen dich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information