Scheisse! (-der Thread)

Balken von nem Abrisshaus mit seeeehr vielen Nägeln, die man teilweise nicht gesehen hat weil sie abgerissen waren...

Zudem is ne 180er Stihl Kettensäge viel zu untermotorisiert für nen `normalen´ Balken,...
      Original von daniel
      Balken von nem Abrisshaus mit seeeehr vielen Nägeln, die man teilweise nicht gesehen hat weil sie abgerissen waren...

Zudem is ne 180er Stihl Kettensäge viel zu untermotorisiert für nen `normalen´ Balken,...

Mach nich wie ne Pussy, hab davon bestimmt 5 Raummeter sägen müssen. Das war ne scheisse, zum Teil auch noch Hartholz und so späße...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ey, die 180er is einfach nur geil, sehr leicht aber kraft genug auch einen dickeren Stamm zu durchsägen. Aber auf die Dauer is das natürlich nichts um damit richtig Holz zu sägen, ich nehme sie auch nur zum ausästen.

Zitat:
      Original von Eddi {MMO}
      Zitat:
      Original von daniel

Mach nich wie ne Pussy, hab davon bestimmt 5 Raummeter sägen müssen. Das war ne scheisse, zum Teil auch noch Hartholz und so späße...

??? Was bezeichnest du als Hartholz?

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

Original von foo {MMO}
      Scheisse, die Union zerfällt, wer weiss wie es noch weiter gehen soll.
      Guter Rat ist nur, zur Zeit nichts zu sparen was in virtuellen Zahlen enden kann. Ist meine Meinung und soll gewiss kein Aufruf sein.

???^^
      boah fuck ey, sommerwetter hier und ich muss gleich wieder zum anderen golf und schleifen....bestimmt schon der 15. nachmittag und kein ende in sicht...wuaahhhhhh :O man, ich will endlich zeit haben um an meiner eigenen karre weiterzukommen....
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      weil alle schon um 12:00 Feierabend machen...und bei dem Wetter, alleine Werkstatt aufräumen is net wirklich schön, wenns wenigstens schöne Arbeit wäre wie Teile herstellen usw...

wieso wärste froh drum ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Kreivarna (MMO)
      weil ich jeden freitag bis 16:30 arbeite. ausser ich hab spätschicht da bis 18:00

Und bei Doppelschicht? :mopet:

Scheisse, das Wochenende ekelhaft lernen.
      Original von foo {MMO}

??? Was bezeichnest du als Hartholz?

Naja, das waren Balken von nem Abriss-/Brandhaus. Manche waren ganz weich und leicht und andere waren ultra hart und schwer. Gingen dementsprechend auch schwerer zum sägen. Ich hab von Holz keine Ahnung, mein Vater könnt da jetzt sagen was für ne Art das war. Muss ich mal fragen...^^
      scheiße, hab gestern sieben stunden nach hause gebraucht. also von münster nach ostfriesland.
      nach der uni schön mit der Z losgefahren, alles normal und auf einmal - tot. 50km von münster wollt sie nicht mehr. sprang noch an, lief aber sehr unrund und von leistung keine spur. glück im unglück: das motorrad hatte seinen anfall just auf höhe eines parkplatzes, ich also draufgerollt und den adac angerufen, was willst sonst auch machen. werkzeug hat man natürlich keines dabei und so konnt ich mir allein nich helfen. der adac mann, der nach ner stunde kam konnt' aber auch nichts machen als mich von der autobahn runter, zum "adac stützpunkt" in gronau zu geleiten. da wollt ich ja ma so gar nich hin. weil er das motorrad nich in schlepp nehmen konnte musst ich sie die 12km noch fahren: bei vollgas im 6. fuhr sie knapp 90km/h, unter 4000upm geht sie aus. juhu!
      moped also in gronau gelassen, mit'm zug nach münster und von da mit dem letzten zug nach emden. von da wurd ich dann abgeholt.
      ich wollt um 20,30h angekommen sein, da is ne ankunft um 01.30h ja gar nich so schlecht.

montag wird mir das moped nach münster geliefert, dann wolln wir ma gucken was sie hat ;)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von Kreivarna (MMO)
      Original von Frankerl
      boah, was'n scheisstag...und morgen bis 16.00 Uhr schaffen :O

was is so schlecht dran nur bis 16 uhr arbeiten zu müssen? ich währ froh drum

Ich genieße es immer wenn ich der letzte bin, Auto was in der Werkstatt steht, Fenster auf Radio an ...

Und gemütlich vor sich hinarbeiten, ohne das irgendwer nervt ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von road-fighter
      scheiße, hab gestern sieben stunden nach hause gebraucht. also von münster nach ostfriesland.
      nach der uni schön mit der Z losgefahren, alles normal und auf einmal - tot. 50km von münster wollt sie nicht mehr. sprang noch an, lief aber sehr unrund und von leistung keine spur. glück im unglück: das motorrad hatte seinen anfall just auf höhe eines parkplatzes, ich also draufgerollt und den adac angerufen, was willst sonst auch machen. werkzeug hat man natürlich keines dabei und so konnt ich mir allein nich helfen. der adac mann, der nach ner stunde kam konnt' aber auch nichts machen als mich von der autobahn runter, zum "adac stützpunkt" in gronau zu geleiten. da wollt ich ja ma so gar nich hin. weil er das motorrad nich in schlepp nehmen konnte musst ich sie die 12km noch fahren: bei vollgas im 6. fuhr sie knapp 90km/h, unter 4000upm geht sie aus. juhu!
      moped also in gronau gelassen, mit'm zug nach münster und von da mit dem letzten zug nach emden. von da wurd ich dann abgeholt.
      ich wollt um 20,30h angekommen sein, da is ne ankunft um 01.30h ja gar nich so schlecht.

montag wird mir das moped nach münster geliefert, dann wolln wir ma gucken was sie hat ;)

Scheisse, ich hoffe unsere kleine Tour war nicht zu viel für die neuen Ringe, aber 500km sollten ja eigentlich reichen zum Einfahren von Ringen...
      Hört sich schlimm an mit dem Leistungsverlust, vorallem wenn sie trotzdem auf allen Zylindern gelaufen ist, dann wirds nichts mit der Zündung oder so zu tun haben sondern eher mit Hardware :/