Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Memo an mich selbst: Erst Wagenheber drunter, dann Radschrauben lösen, nicht andersrum
Scheisse, die in Deutschland stationierten Amis zahlen die selben Versandkosten wenn sie sich was hier hin schicken lassen, als wenn sie es sich innerhalb der USA schicken lassen... Und ich hab da einen an der Hand der mir helfen würde, ist aber leider ~250km entfernt stationiert.
Kraaaaaasse Sammlung oO
Und ich möchte nicht in der Haut des Grundig-Admins stecken ...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
scheiße.. wollt heut mal schaun wie die ganzen gelenke, buchen und lager beim golf so dastehen und da is mir aufgefallen das die reserveradmulde übelst nach innen gedrückt ist..
hab ewig gebraucht bis ich den scheiß wieder ausgebeult hatte... dank föhn is sogar der unterbodenlack heil gebliebenRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Na super nach 500km nen kolbenklemmer gehabt -.- Super! :grr:
Merkt euch lasst niemanden mit euren Moped fahren! Ich sollte den Idioten umbringen. Er ist ja der beste beim fahren un weiß wie man fährt und lässt mein Moped im Stand auf 12k hochdrehen wenn der Motor kalt ist. Bin dann gefahren aufeinmal geht sie aus. Na Super wahrscheinlich Kolben+Zylinder hinüber. Ich hoff die KW hat nix abbekommen.
Moped: CPI SM 50
Man kann ich kotzen ich bin scho am überlegen ob ich es nicht bei seiner Honda CBR mach...
:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: -
hast ihm noch nicht die fresse zerschlagen??!! ich hätt dem schon eine auf die fresse gehauen wenn der im stand den karren auf so 8000 drehn lässt!!
klar würds ich bei seiner cbr mach auser er zahlt deinen zylinder mit kolben!
oder machs gleich über rechtliche /versicherungsgeschichte
entweder er zahlt den zylinder usw gleich oder du machst es auf andere weise....Zünnndappp :mopet: -
Selbst schuld würd ich da sagen. Ich lass nicht jeden depp mit meinem Mopped fahren.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Simon1701
hast ihm noch nicht die fresse zerschlagen??!! ich hätt dem schon eine auf die fresse gehauen wenn der im stand den karren auf so 8000 drehn lässt!!
klar würds ich bei seiner cbr mach auser er zahlt deinen zylinder mit kolben!
oder machs gleich über rechtliche /versicherungsgeschichte
entweder er zahlt den zylinder usw gleich oder du machst es auf andere weise....
schreib dich nicht ab.... -
-
Original von Jonas
Selbst schuld würd ich da sagen. Ich lass nicht jeden depp mit meinem Mopped fahren.
Ja ich weiß das ich Selbstschuld bin und ja es war ein Fehler ihn fahren zu lassen. Ich hatte wenigstens gedacht er hat ein bisschen Ahnung aber davon hat man nix gemerkt. Mhm naja gleich mal Zyli abbauen gehen. Vllt ist nur der Kolbenring hinüber oder Kolben selbst. -
-
-
-
-
3 Tage vorm TÜV-Termin brennt bei der K50 kein einziges Birnchen mehr. springt nach 50mal kicken beschissen an, dann is die Kupplung störrisch und ein neuer schlauch verliert luft....so langsam geht mir das Scheissteil voll auf die Nüsse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1