Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Dito...habs aber schon mittwoch, dienstag die theoretische.
Bin ich froh wenn das alles rum ist, endlich wieder nen freien Kopf und nie wieder in diese Firma.
Freu mich schon wieder auf meine Gesellen und einen Meister der sich noch Zeit für einen nimmt. Hab die schon alle 4 Monate nicht mehr gesehen, abartig wie die zeit vergangen ist.
Jetz muss nur noch die Prüfung gut laufen... -
Ach, ich hab doch auch mittwochs ... nächste Woche Praxis, übernächste Theorie...
Musterlösung hab ich schon da, wird schon schief gehen
Allerdings muss ich bis Montag noch meine 2009er Prüfung fertig machen und dann zur Vorbereitung der 2010er umbauen
Scheisse, Ebay ist ein unschlagbar gutes Angebot drin... aber wenn ich mir das kaufe hab ich für den restlichen Monat kaum noch Geldform > function -
-
Original von Schumey
Ach, ich hab doch auch mittwochs ... nächste Woche Praxis, übernächste Theorie...
Musterlösung hab ich schon da, wird schon schief gehen
Allerdings muss ich bis Montag noch meine 2009er Prüfung fertig machen und dann zur Vorbereitung der 2010er umbauen
Scheisse, Ebay ist ein unschlagbar gutes Angebot drin... aber wenn ich mir das kaufe hab ich für den restlichen Monat kaum noch Geld ;(
btt:
Scheisse ich das wetter wird wieder kälter
Scheisse in einer Woche gehts nach Polen Endurofahren und ich hoffe meine stiefel kommen rechtzeitig an:/"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
grad meine Tank Belege von März zusammengerechnet....
jeden Monat gehen ca. 40% von meinem Lohn für Sprit drauf :unschuld:
ich glaub ich sollte mich wieder nach nem billigen Corsa umsehen...vorallem mit dem Lohn von meinem Onkel, könnt ich so noch viel mehr Kohle beseite legen
achja...und ich hab nen Steinschlag in der WindschutzscheibeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
grad meine Tank Belege von März zusammengerechnet....
jeden Monat gehen ca. 40% von meinem Lohn für Sprit drauf :unschuld:
ich glaub ich sollte mich wieder nach nem billigen Corsa umsehen...vorallem mit dem Lohn von meinem Onkel, könnt ich so noch viel mehr Kohle beseite legen
achja...und ich hab nen Steinschlag in der Windschutzscheibe
Ist bei mir auch so.Hab mal alle belege zusammengerechnet und ich brauche ca 120-150€ im monat.Bin noch schüler und lebe von einem 250-400euro lohn"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Scheiße, bin geblitzt worden auf dem Weg zu arbeit... kann nur schätzen wie schnell ich war, aber sicherlich 90-100 innerorts
und ja ich weiß das das wirklich unsinnig war usw. aber wer rechnet schon morgens um halb 7 damit..."Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
Nee zum Glück nichtmehr, aber trotzdem richtig blöd, wenn man am Wochenende davor extra nicht weggeht weil man Geld Sparen will und dann auf einen Schlag 200 öcken weg sind und man hat nichtmal was davon^^
Aber nen Kollege war vormir, der hatte schon Verlängerung... den triffts hart"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
kam gerade heim..
zettel lag aufm tisch
"simon nicht mehr mofa fahrn Polizei sucht dich... "
einer ausm dorf (irgend ein spaßt verdacht besteht) war bei der polizei und hat gesagt ich fahr mit "getunten" mofas und ohne helm
ohne helm nur paar meter zur testfahrt..
kotzt mich das jetz an muss ich die zd25ts orginal machen toll 3 gänge auf 25kmH
hat jemand ein 11er ritzel zündapp???Zünnndappp :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-