Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Jota
Erste Ausfahrt mit der Ducati --> kaum komm ich aus der Straße, fängts an zu pissen
Keine Zeit für nichts, nur am arbeiten ...
didelidito!
Und kaum hab ich Ferien muss ich ganzragsarbeiten12stunden naja ich find die arbeit aber in ordnung und mit pausen etc ist alles top.Von daher.Ohne fleiß kein preis,ohne moos nichts los oder wie auch immer...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Immer diese dämlichen Kunden vom dämlichen Nachbarn. Der hat überall Parkplätze, und die stellen sich bei uns auf den hof. Bin schon am überlegen denen mitm Gabelstapler den Weg zu versperren...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Ich geh grad aufn Balkon raus und denk nur: Was stink hier so? Schau auf die Fensterbank und seh das der Aschenbecher fleißig am kokeln ist. Bah war das ein gestank. Und der geht mir nich aus der Nase raus...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Hah ich denk heut hab cih richitg Glück. Erst die 505er Kupplung hinbekommen, zwischendurch n Roller repariert und n Satz Startnummern bekommen.
Aber dann seh ich das n Kabel vonner lIchtspule ab ist und als ich die Startnbummern auspacke sehe ich das die fast nur aus nullen udn dreien bestehen. würde ich bald meinen 30sten feiern wärs ja klasse xDDDD
grüße,
Floh -
-
-
-
-
-
Ich hab auch in 3 Wochen Zwischenprüfung, und derzeit mit 6 Praktikanten zu kämpfe, von denen man sich auch noch dumm anreden lassen muss, aber die bekommen ihr Fett schon noch, Meister is morgen nicht da :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Scheiße möchte mal gerne wissen, ob's jemals ein jahr geben wird, wo ich keine Probleme mit meinem Sommerurlaub bekomme. Jetzt macht mir wahrscheinlich ausnahmsweise mal nich die Firma nen strich durch die Rechnung, sondern die Technikerschule. Fangen die doch tatsächlich direkt nach den Sommerferien an. Naja nach den Ferien mal anrufen und bescheid sagen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Information