Scheisse! (-der Thread)

Kawa-Händler sind sackteuer ...
      Würd mich mal in Kawa-Foren umhören obs da wen gibt bei dir in der Nähe der sowas kann, oder halt "freie" Motorrad/Kawahändler...

Scheisse, die Karre die ich will steht in England :O Nur ists halt blöd darüber zu fliegen wenner dann doch nichts ist, und wie es sich mit nem Rechtslenker im Rechtsverkehr fährt weiss ich dann auch noch nicht :D
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zündapp getriebeschaden :wallbash: :wallbash: :wallbash: :fuck: :fuck: :fuck:

heute gefahrn in die schule wie immer naja bei so 80 sachn kleppert was naja vlt getriebe nee bestimmt nur tank oder ne halterung(alter ,zu gammlinger karren)
      dann war der freund von meiner sis mitm kawa 250ccm rennquad da(40ps)
      dann mit dem noch so 14km mitgeheizt dann in nem dorf angehalten also ich fahr wieder heim schaute kurz aufn boden fuck sprit lief raus ok mit benzinhahnen auf zu auf zu heimgefahrn landstraße konnte meistens schnell fahrn
      dann handzeichen gesetzt ... abgebogen richtung dorf ahh tut schon sehr komisch fuck getriebe ....
      daheim reingestellt ... ende .... saison fing gut an

naja das lag bestimmt am lager hattte damals kein spiel (kupplungslager)
      als ich den motor teilüberholte vlt ist das getriebe noch zu retten (zumindest renneinsätze)
      das lager hab ich auch nicht da man kotzt das an und am weekend kommt denk ich keiner nach mindelheim um mir das lager zu besorgen vlt hat kumpel in der autowerkstatt noch was

morgen mal kupplungsdeckel abbauen

aber jetzt wird der motor komplett alle lager+ simmeringe+ dichtungen rein !
      zündung auch gleich die sterni und mach am besten gleich 3 motoren fit dann habs ich hinter mir...
      Zünnndappp :mopet:

Ah das schöne Auto. Vorgestern die Vorfahrt genommen worden.

Edit:

Scheiß Epay. Sollte man eigentlich nix mehr kaufen oder verkaufen. Wird eh nur dafür bestraft und kann nicht mal was dagegen tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miklas“ ()

Meine alltags GTS gibt den Geist auf...der Antriebsstrang knackt und knirscht bedenklich.
      Nix oder alles als Ursache zu finden.....Getriebewelle mit arg viel axialspiel, Bremstrommel/beläge total riefig, Schwingenlager hinüber, war bei der letzten Kontrolle vor 2 Wochen noch alles relativ brauchbar :unschuld:
      Und die rote Nummer für die Ersatzfahrzeuge bekomme ich erst nächste Woche....muß ich also nun echt mit dem Auto fahren?
      Wetter scheisse, bin total müde, in der Garage ist es derbe kalt und ich weiss nich was ich machen soll. Würd jetzt am liebsten was laufen gehen, oder Fahrrad fahren, aber da spielt mein linkes Bein nicht mit ;(

Im TV kommt nur scheisse, hab keinen guten/neuen Film da...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße, hab eben mein sr aufm hänger transportiert

daber hat sich auf der >A1 die batterie ausse halterung gerödelt und ich konnt im Rückspiegel die Rauchwolken vom Kabelbaum sehen....
      Pluspol direkt am rahmen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!