Scheisse! (-der Thread)

Original von Husky
      scheisse, wieder ein wochenende komplett verschenkt

scheisse, wieder stellen suchen und bewerbungen schreiben....schule hat sich erledigt.

scheisse, wie kann man in so vielen dingen nur so unfähig sein

Zu schwer?

@crisis du bist ein Held
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von Husky

scheisse, wieder stellen suchen und bewerbungen schreiben....schule hat sich erledigt.

Zu schwer?

@crisis du bist ein Held

...unfähiger lehrer der nicht einmal richtig deutsch kann.
      mathe+physik+klassenlehrer in einer person. wahnsinnig tolle vorraussetzung, es ist JEDEM bekannt aber niemand macht was dagegen.
      ich bin auch nicht der einzige mit diesem problem

btt: scheisse, beim training wohl überanstrengt...total schwindelig, ziehen in der brust und zittrig wie blöd.
      ich hasse es so dermaßen abgebaut zu haben :(
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von prima prima
      Ein Glück, dass ausschließlich Andere verantwortlich sind, sonst müsste man ja noch ne Teilschuld bei sich selbst suchen. Soweit kommts noch :birthday:

EDIT: Nich so ernst nehmen ;)

Ich glaube in diesem Fall liegt die Schuld nicht annährend bei Micha!
      Wenn man sich immer anstrengt und dann so ne Pfeife zum Lehrer hat, versaut es einem wirklich alles.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von prima prima
      Ein Glück, dass ausschließlich Andere verantwortlich sind, sonst müsste man ja noch ne Teilschuld bei sich selbst suchen. Soweit kommts noch :birthday:

EDIT: Nich so ernst nehmen ;)

ich wäre mit solchen aussagen im leben sehr vorsichtig, wenn man nicht schnell genug/eindeutig klarstellt das es anders gemeint ist.
      insbesondere dann wenn man keine ahnung vom entsprechenden fall hat.

---

@anna: danke
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Husky
      Original von reiner
      Original von Husky

Zu schwer?

@crisis du bist ein Held

mathe+physik+klassenlehrer in einer person. wahnsinnig tolle vorraussetzung, es ist JEDEM bekannt aber niemand macht was dagegen.

btt: scheisse, beim training wohl überanstrengt...total schwindelig, ziehen in der brust und zittrig wie blöd.

Leher wo nicht Deutsch kann wo gibts das denn... :evil: :evil: hatte nur schon Lehrer die nicht schwäbisch können xD

Aber wenn dich so einer dann auf der Abschussliste hat kannsts echt vergessen, da kannst dir Mühe geben wie du willst die finden immer nen Weg.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von Husky
      Original von reiner
      Original von Husky

Zu schwer?

@crisis du bist ein Held

Leher wo nicht Deutsch kann wo gibts das denn... :evil: :evil: hatte nur schon Lehrer die nicht schwäbisch können xD

Aber wenn dich so einer dann auf der Abschussliste hat kannsts echt vergessen, da kannst dir Mühe geben wie du willst die finden immer nen Weg.

lehrer die nich richtig deutsch können gibts! hab ich leider auch schon erleben müssen.

€: scheiße ich fühl mich n ganzen tag schon wie frisch ausgekotzt so viel hab ich gestern doch gar nich gsoffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()

Wer braucht schon Lehrer? -Such dir nen fähigen Abiturient oder sonst nen Mathecrack und lass dir von dem den Stoff erklären. Du machst doch grad deine Fachhochschulreife nach oder? Ich hätte mein Abi ohne meine Kumpels wohl nie geschafft, hatte auch genug unfähige Lehrer aber irgendwie muss man sich da halt durchwinden. Bringt nix wenn man sich über dumme Lehrer(oder auch Vorgesetzte) aufregt solange man nicht die Möglichkeit hat sie zu stürzen.:)
      Mathe is scheisse ;(

Hab noch knapp 25 stunden zeit...und mit dem was ich jetzt kann, reichts grad so zum bestehen.... will aber nich wieder ne 4 bekommen...und in den Sommer scheiben will ich auch nich...hab da schon genug Klausuren hingeschoben...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße, freundin nach 1 jahr und 7 monaten schluss gemacht, wohl für nen andern ...
      und dann dabei noch versuchen physik für die klausur morgen zu lernen?mhhh
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Scheisse, da bau ich endlich mal den Brillenhalter ein, und dann passt meine Sonnenbrille da nicht gescheit rein :D
      Scheisse, meine Felgen haben wieder so ein hässliches Gewicht ... 11,3kg pro Stück... und bei der Versandstaffelung der Post bann ich dann wieder bei "bis 31,5kg" für zwei Stück, und wenn die dann international verschickt werden sollen kann ich das nicht in der Filiale machen, sondern muss die wieder für extra Kohle abholen lassen -_-
      form > function