Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
hab gestern mal aus Langeweile paar Opel Händler abgeklappert und mir nen paar OPC's angeschaut
übel....das geht jetzt schon los das man keinen Originalen mehr findet wie bei den GSI's......ATU Endrohre, "Turbo" Aufkleber, billige Felgen, einer hatte sogar Schroth Gurte drin (in nem 3 jahre jungen, modernen Auto), verdreckt und geschunden bis zum geht nicht mehr
wär ich froh wenn ich nen schicken original hätte, würd da garnix machen dran...nur fahren und ablecken :sabber: -
-
Original von badmaxx
scheiße eben die letzte flasche vom kasten freisinger festbier aufgemacht.
wo krieg ich jetz nen neuen kasten her?
hat jemand zufällig conections zur freisinger brauerei?
Freundin studiert da..sind aber grad semesterferien..
achja..wie soll der dann zu dir kommen wenn ich ihn hab?!Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Ich will den Astra doch einfach nur fertig haben. :groar:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
Original von Frankerl
hab gestern mal aus Langeweile paar Opel Händler abgeklappert und mir nen paar OPC's angeschaut
übel....das geht jetzt schon los das man keinen Originalen mehr findet wie bei den GSI's......ATU Endrohre, "Turbo" Aufkleber, billige Felgen, einer hatte sogar Schroth Gurte drin (in nem 3 jahre jungen, modernen Auto), verdreckt und geschunden bis zum geht nicht mehr
wär ich froh wenn ich nen schicken original hätte, würd da garnix machen dran...nur fahren und ablecken :sabber:
Daran sieht man welche Klientel diese Autos bedienen....
Scheisse, Sauwetter, Scheisse Garage zu kalt, Scheisse, alles kut. -
-
Original von Tobi
glaub ich dir nich :birthday:
ich auch nicht...mit irgendeiner kleinigkeit fängt es immer an und am ende is man am komplettumbau...
btw. was ist an nem 3 jahr jungen auto mit schroth's so schlimm ?
find ich besser als an irgendeiner uralt-schrottkarre mit billig-fahrwerk etc. (ist jetzt auf niemand bezogen...bevor jemand anfängt rum zu zicken :unschuld: )Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
find ich nicht, das schroth gurte in nen Astra H OPC passen...aber das geschmackssache.....in nen altes Auto passen sie besser meiner meinung nach, zumal meiner bald Sandtler Schalis bekommt
ich hoff mal das du nicht mich meinst^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Schumey
Meh, ich kriegst nichtmal auf die Reihe mir einen "Arzt"-Termin zu machen.
Okay, eben doch noch angerufen, aber das Telefon ist wohl nur Mittwochs von 11-14 Uhr besetzt
Scheisse, die fahren die bis Ostern oder so erstmal Sonderschichten ... ist also nix mit Sonntags arbeiten -.-form > function -
Original von Frankerl
find ich nicht, das schroth gurte in nen Astra H OPC passen...aber das geschmackssache.....in nen altes Auto passen sie besser meiner meinung nach, zumal meiner bald Sandtler Schalis bekommt
ich hoff mal das du nicht mich meinst^^
ich hoffe das meinst du nicht ernstWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
und das war noch lang nicht alles..nach der Zwischenprüfung gehts auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
scheiße die erde mag mich im mom anscheinend innerhalb von 3 tagen 2 mal aufs maul gelegt.
vorhin ne runde mit der dt gedreht und bei der ersten pfütze gemerkt das ich ja vorne immer noch kein schutzblech dranhab und dann hats mir auch urgendwann auch ncoh n esd runtergehaun habn zum glück wieder gefunden. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher