Scheisse! (-der Thread)

scheiße wochenende is schon wieder vorbei..
      papierkram muss ich auch noch erledigen -.-
      meine ex verzählt scheiße über mich, und des schlimme is.. meine freunde glauben eher ihr, als mir, nur weil sie hoffen das sie sie mal rannlässt -.-
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      scheisse, Ferien vorbei.

scheisse/geil, wieder aus dem Skiurlaub zurück.

scheisse,
      "Seitdem haben wir 18 neue Themen.
      Seitdem haben wir 547 neue Beiträge."

scheisse, vorhin beim autoputzen die Windschutzscheibe gesprengt.

scheisse Tüv ist fällig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab gestern mal aus Langeweile paar Opel Händler abgeklappert und mir nen paar OPC's angeschaut

übel....das geht jetzt schon los das man keinen Originalen mehr findet wie bei den GSI's......ATU Endrohre, "Turbo" Aufkleber, billige Felgen, einer hatte sogar Schroth Gurte drin (in nem 3 jahre jungen, modernen Auto), verdreckt und geschunden bis zum geht nicht mehr

wär ich froh wenn ich nen schicken original hätte, würd da garnix machen dran...nur fahren und ablecken :sabber:
      Original von badmaxx
      scheiße eben die letzte flasche vom kasten freisinger festbier aufgemacht.
      wo krieg ich jetz nen neuen kasten her?
      hat jemand zufällig conections zur freisinger brauerei?

Freundin studiert da..sind aber grad semesterferien..

achja..wie soll der dann zu dir kommen wenn ich ihn hab?! :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Frankerl
      hab gestern mal aus Langeweile paar Opel Händler abgeklappert und mir nen paar OPC's angeschaut

übel....das geht jetzt schon los das man keinen Originalen mehr findet wie bei den GSI's......ATU Endrohre, "Turbo" Aufkleber, billige Felgen, einer hatte sogar Schroth Gurte drin (in nem 3 jahre jungen, modernen Auto), verdreckt und geschunden bis zum geht nicht mehr

wär ich froh wenn ich nen schicken original hätte, würd da garnix machen dran...nur fahren und ablecken :sabber:

Daran sieht man welche Klientel diese Autos bedienen....

Scheisse, Sauwetter, Scheisse Garage zu kalt, Scheisse, alles kut.
      Original von Tobi
      glaub ich dir nich :birthday:

ich auch nicht...mit irgendeiner kleinigkeit fängt es immer an und am ende is man am komplettumbau...

btw. was ist an nem 3 jahr jungen auto mit schroth's so schlimm ?
      find ich besser als an irgendeiner uralt-schrottkarre mit billig-fahrwerk etc. (ist jetzt auf niemand bezogen...bevor jemand anfängt rum zu zicken :unschuld: )
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      find ich nicht, das schroth gurte in nen Astra H OPC passen...aber das geschmackssache.....in nen altes Auto passen sie besser meiner meinung nach, zumal meiner bald Sandtler Schalis bekommt :D

ich hoff mal das du nicht mich meinst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Schumey
      Meh, ich kriegst nichtmal auf die Reihe mir einen "Arzt"-Termin zu machen.

Okay, eben doch noch angerufen, aber das Telefon ist wohl nur Mittwochs von 11-14 Uhr besetzt :|

Scheisse, die fahren die bis Ostern oder so erstmal Sonderschichten ... ist also nix mit Sonntags arbeiten -.-
      form > function
      Original von Frankerl
      find ich nicht, das schroth gurte in nen Astra H OPC passen...aber das geschmackssache.....in nen altes Auto passen sie besser meiner meinung nach, zumal meiner bald Sandtler Schalis bekommt :D

ich hoff mal das du nicht mich meinst^^

ich hoffe das meinst du nicht ernst
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      scheiße die erde mag mich im mom anscheinend innerhalb von 3 tagen 2 mal aufs maul gelegt.

vorhin ne runde mit der dt gedreht und bei der ersten pfütze gemerkt das ich ja vorne immer noch kein schutzblech dranhab und dann hats mir auch urgendwann auch ncoh n esd runtergehaun habn zum glück wieder gefunden.
      Scheiße! gerade cola auf die cherry tastatur vom kumpel gekippt

hab sie mit glasreiniger eingesprüht und aufe heizung gelegt hoffenlich is die noch heile
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)