Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
die polizei meinte heute mal wieder verschärfte kontrollfahrten durch unseren 1.ooo-seelen-ort machen zu müssen.
ende vom lied: ich kann wenig testen --> den neuen auspuff am rennmofa...
und warum das alles?
weil wir einfach 5 - 6 jugendliche im dorf haben, die meinen man muss hier mit drogen handeln.
erst letzte woch wurde ich um 0:30 auf eine drogenkontrolle direkt vor meinem haus... haben leute angehalten (junge typen) und dann deren auto untersucht.
quellen der quarzer-typen (selber erst 15) berichten, dass jemand gepackt wurde...
wie ich diese vollidioten hasse! -
Meiner Sis ihr Corsa hat den Tag nicht überlebt. Sie hat den 360 Heelflip aber ganz gut überstanden...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Scheisse, wieso gibts n H&M nichtmal für Männer? Wos Blaumänner und sowas gibt...
Ich brauch nen neuen, aber ich seh in den Dingern immer aus wie ein Sack Mehl, weil die so breit geschnitten sind
also bei uns gibts sowas...
hab das problem aber auch mit den blaumännern!
von bp gibts die in schmal aber lang
derblaumann.de/product_info.php/info/p150_Latzhose-1409.html
den hab ich in 98
bin knapp 190 und schmal
beine könnten vll bisschen länger sein aber sonst optimal -
scheiße mein Bruder wurde ohne Lappen mit nem Roller erwischt.
als die Polizei eben anrief hat es in mir rotiert was ich gemacht haben könnte aber der Musterschüler hat das Wasser bis zum Hals stehen.
Zitat meiner Mutter: ""Felix du kannst schonmal alles wegpacken was hier illegal ist"
jetzt muss ich die ganzen Mopedteile in mein Zimmer oder ins Carport bringen die hier so im Haus rumschwirrenMMO- DAS Autoforum -
Original von mofa-rabbit
Original von >Orange Arrow<
Scheisse, wieso gibts n H&M nichtmal für Männer? Wos Blaumänner und sowas gibt...
Ich brauch nen neuen, aber ich seh in den Dingern immer aus wie ein Sack Mehl, weil die so breit geschnitten sind
also bei uns gibts sowas...
hab das problem aber auch mit den blaumännern!
von bp gibts die in schmal aber lang
derblaumann.de/product_info.php/info/p150_Latzhose-1409.html
den hab ich in 98
bin knapp 190 und schmal
beine könnten vll bisschen länger sein aber sonst optimal
Also ich find Blaumänner generell scheiße. Ich will meine stinknormalen alten Jeans auf der Arbeit tragen -
-
-
Original von Eddi {MMO}
Ahhh, ich hab mich vorher erwischt wie ich mich wegen dem Preis nicht zwischen 5.0 und Öttinger Dosenbier entscheiden konnte...^^
5,0 hat ja noch was....
für was haste dich entschieden?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
rothaus ist gut, vorallem eiskalt, echt lecker
b2t: Scheisse, immernoch an der Summary von " the Veldt" und nochmal scheisse, danach noch Geschichte und Physik HA machen -.-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Eddi {MMO}
Original von Jonas
Original von Eddi {MMO}
Ahhh, ich hab mich vorher erwischt wie ich mich wegen dem Preis nicht zwischen 5.0 und Öttinger Dosenbier entscheiden konnte...^^
5,0 hat ja noch was....
für was haste dich entschieden?
Öttinger:D Qualität!!!!
Alter...das shockt...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-
Information