Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Frankerl
bekomm ständig emails von nem Sir James Downhall aus Irland, der meinen Corsa kaufen will
Nich machen, die verarschen mal gerne die Verkäufer. Bieten dir mehr als du haben willst, überweisen das Geld, holen das Auto ab und danach wird die Überweisung zurückgezogen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
Hier liegt noch recht viel, ist auch NIX geräumt, alle Straßen verschneit
Bin heut nacht aus Frust weil ich nicht an meiner Arbeit weitergekommen bin erstmal derbst mit meiner Frontfräse durchs Industriegebiet gebraten...
Die S-Kurven die da sind rocken was weg, vor allem wenn man sich relativ sicher sein kann dass da um die Zeit niemand mehr unterwegs ist den man treffen könnteWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Bin gestern auch nachem einkaufen mit freundinn zum Sportplatz.Da ist eine Strasse die um ein Rechteckigen Acker geht.Da fährt nie ein Auto lang.dann noch der parkplatz- Traumhaft.auch mit frontantrieb^^"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
-
-
-
scheiße, nach ausfürhlichem stalken hat sich die Alte von gestern Abend als Schlampe rausgestellt, gut, dass nichts richtiges lief
immer nur PechMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-