Scheisse! (-der Thread)

also die Karre steht in Sonthofen Bayern, wenn jemand son bischen Autoverständnis hat und in der Nähe wohnt wäre das ultra nett mal vorbei zu fahren, natürlich gegen nen kleine finanzielle Entschädigung

geht konkret um die Kiste: autoscout24.de/Details.aspx?id=bqh31wg1bcmg
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

könnt den Corsa verkaufen, fürn relativ vernünftigen Preis, Interesse besteht...weiß aber nicht so wirklich ob ichs machen soll

wenn ich mir jetzt ne andere karre anschaff, steh ich wieder bei null....entweder is verreckt ein teil nachm anderen oder sie hält 30.000km
      und ich müsst ne zeit lang wieder mit bus und bahn fahren bis ich eine gefunden habe
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Katzenfutter
      also die Karre steht in Sonthofen Bayern, wenn jemand son bischen Autoverständnis hat und in der Nähe wohnt wäre das ultra nett mal vorbei zu fahren, natürlich gegen nen kleine finanzielle Entschädigung

geht konkret um die Kiste: autoscout24.de/Details.aspx?id=bqh31wg1bcmg

Scheiße vor 2 Wochen war ich da..Demnächst erst wieder Ostern.
      alle Drehbänke von meiner Berufsschule werden demnächst verschrottet, weil neue kommen :O

die sind wie geleckt und top gepflegt, und noch die passende Größe, ich würd mir sogern eine unter der Hand sichern, mal mit nem Lehrer reden
      wär geil wenn das klappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      alle Drehbänke von meiner Berufsschule werden demnächst verschrottet, weil neue kommen :O

die sind wie geleckt und top gepflegt, und noch die passende Größe, ich würd mir sogern eine unter der Hand sichern, mal mit nem Lehrer reden
      wär geil wenn das klappt

Versteh nicht warum man intakte Dinge verschrottet. Ich bewahr ja sogar kaputte Sachen auf :D
      Original von Spitfire0ne
      Original von Frankerl

wär geil wenn das klappt

Versteh nicht warum man intakte Dinge verschrottet. Ich bewahr ja sogar kaputte Sachen auf :D

dito!
      Original von Frankerl

wär geil wenn das klappt

drehmaschine ;)

was sind das für teile? Marke Verfahrwege usw wärn mal interessant
      n Preis dann natürlich auch ...
      :thumbup:

Irgendwie hatte ich seit der Citroen Werbung mit dem Baguette in Erinnerung, das sich das Baguette wieder ausgebeult hat. Warum macht meiner das nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Original von mofa-rabbit
      Original von Frankerl

wär geil wenn das klappt

drehmaschine ;)

...

komm laber net.....genau wie bei "schieblehre"...darauf unser lehrer "DAS HEISST MESSSCHIEBER!!!" :D
      Original von Winnetou {MMO}

Irgendwie hatte ich seit der Citroen Werbung mit dem Baguette in Erinnerung, das sich das Baguette wieder ausgebeult hat. Warum macht meiner das nicht?

Die erzählen da ja auch nur was von sicher, nicht von unzerstörbar. Wenn du sowas haben willst, kauf dir nen Hummer1 oder so. Da haste dann keine sorgen mit beulen an deinem Auto. Oder kauf dir nen Landrover. Da sind se serie :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      son scheiss ey....

hab auf ne neue Original schalthebelmanschette geboten...vor ner woche 11,05 € (max gebot 60,00...aus reiner sicherheit)

und jetzt 30sek vor schluss...schiessts plötzlich von 11,05€ auf 56,60 €

ich glaub fast da hatn Kumpel höher geboten....scheisse, für 90€ gibts ne kompletten Schalthebel mit führung und manschette
      Original von Frankerl
      son scheiss ey....

hab auf ne neue Original schalthebelmanschette geboten...vor ner woche 11,05 € (max gebot 60,00...aus reiner sicherheit)

und jetzt 30sek vor schluss...schiessts plötzlich von 11,05€ auf 56,60 €

ich glaub fast da hatn Kumpel höher geboten....scheisse, für 90€ gibts ne kompletten Schalthebel mit führung und manschette

Was bieteste dann auch 60€ wenn dir es am Ende doch nicht soviel wert ist? o0

Sry, aber... Da hätte ich doch echt lieber 30€ mehr investiert und wäre mir das dann (neu?) holen gegangen?! :D
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()