Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ka...wie ich meine neue garage einrichten soll, meiner alten Werkbank werd ich wohl nen neuen anstrich und ne neue arbeitsplatte spendieren und keine neue kaufen
neuen Schraubstock brauch ich aber noch und ne ordentliche Flex, weil die von Aldi den Geist aufgegeben hat
Lochplatte mit Halter für die Wand....etc etc
und ich hab noch so viele ideen
vieles von meinem neuen Werkzeug werd ich wohl darein übernehmen, für die paar dinge im jahr die ich am auto mach, isses zu schade in der werkstatt meines onkels zu vergammeln, da hab ich ja dann schon etlichesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
scheiße vorhin zweiten benzinhahnanschluss in den tank gelötet und als ich fertig war hab ich gemerkt das des teil des falsche gewinde hat, auserdem hat der tank irgendwie auf einmal zwei löcher gehabt hab die jetz auch erstmal zugelötet.
irgendwie is im mom alles scheiße werd mich jetz erstmal ins bett haun und pennen -
-
-
-
-
heut den "super" g60 angesehen, der Autohändler Macker der mir am Telefon bestätigt hat, dass der wagen in einem guten Zustand ist war son Asi Macker...
ich also hingefahren, Wagen angesehen. naja gut son paa Kratzer usw. waren ja zu verzeihen und auch die abgebrochene GT Beplankung fand ich noch ok aber als ich dann ne Probefahrt gemacht habe und alle Instrumente nicht gingen außer die Ölkontrollleute, der Wagen nach rechts zog, wenn ich die Hände vom Lenkrad nahm und die Bremsen eigentlich garnicht mehr bremsten hab ichs gelassen.
am besten war, dass ich 500 anzahlen sollte und er dann alle Mängel behebt und ich dann nächste Woche den Rest nachzahlen soll...MMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
heut den "super" g60 angesehen, der Autohändler Macker der mir am Telefon bestätigt hat, dass der wagen in einem guten Zustand ist war son Asi Macker...
ich also hingefahren, Wagen angesehen. naja gut son paa Kratzer usw. waren ja zu verzeihen und auch die abgebrochene GT Beplankung fand ich noch ok aber als ich dann ne Probefahrt gemacht habe und alle Instrumente nicht gingen außer die Ölkontrollleute, der Wagen nach rechts zog, wenn ich die Hände vom Lenkrad nahm und die Bremsen eigentlich garnicht mehr bremsten hab ichs gelassen.
am besten war, dass ich 500 anzahlen sollte und er dann alle Mängel behebt und ich dann nächste Woche den Rest nachzahlen soll...
Ist mir schon sooo oft passiert beim auto suchen, ich schau mir nix mehr an was weiter ist als 100km!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
Original von Katzenfutter
scheiße, mein absolutes Favoritenauto steht in Bayern und ich weiß nicht wie ich die 805km zurücklegen soll, habe eben schon mit dem Verkäufer geredet und er meint, dass da nichts an Mängeln ist von denen er nichts gesagt hat.
bin jetzt verunsichert was ich machen soll...
such dir wen, vielleicht jemand hier ausem forum? der sich das auto mal anschauen könnte, und wenn alles passt fahr mim zug oder so runter und hol es
und scheiße, es regnet den ganzen tag schon wie sau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-