Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Ich hab noch garnichts für die Zwischenprüfung gemacht ...
Wir sind 2 Wochen vorher wieder in der Lehrwerkstatt und gehen da nochmal alte Prüfungen durch und bereiten die diesjährige vor und so...
Scheisse, warum fragen mich andauernd Leute was wir aufhaben, obwohl sie doch eigentlich mitlerweile wissen sollten dass ich eh nie Hausaufgaben mache...
Und scheisse ... viel zu viele Neuschuchteln...form > function -
-
-
-In sport brille durchgebrochen
-Auspuff aufem rückweg abgebrochen/durchgebrochen(Jetzt hören sich 1,1liter und 40PS sau laut an.Wie arm das einfach ist.Türkentuning³)
-Bio LK verhauen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Ne mitose meiose hatten wir letztes jahr.
Du bist doch inner13?ich bin 12...
Räuber beute verhalten,bergmannsche und allensche regekln,lotka voltera regeln,aufbau eines blattes.ökologische niesche,Biotische abiotische faktoren son quark."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Original von Redgi
Räuber beute verhalten,bergmannsche und allensche regekln,lotka voltera regeln,aufbau eines blattes.ökologische niesche,Biotische abiotische faktoren son quark.
mitose und den rotz hatten wir in der 9 aufm gymi schon?
bio war der grund warum ich auf real musste^^
-
Original von Lump
Original von Redgi
Räuber beute verhalten,bergmannsche und allensche regekln,lotka voltera regeln,aufbau eines blattes.ökologische niesche,Biotische abiotische faktoren son quark.
mitose und den rotz hatten wir in der 9 aufm gymi schon?
bio war der grund warum ich auf real musste^^
klar...da macht man die grundzüge...wir haben halt jetzt noch erweiter was alles schieflaufen kann welche folgen das hat usw.sparsam.schweigsam.sauber. -
-
scheiße, unser taxifahrer hat uns letzte nacht wieder ausgelacht, weil alles einfach nur so willenlos war, der eine pinkelt nen kreis auf die straße, zumindest versucht er es un kriegt ihn net fertig, dann mach ich ihn fertig, und genau in dem moment kommt nen auto, ich depp dreh mich natürlich um un pinkel das auto in der bewegung voll, lauf an den straßenrad(alles hängt noch darum) und pinkel aus versehen die scheibe vom türken dönerladen an...
scheißeeee! und es gingen in der nacht auchnoch 45€ drauf

-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2