Scheisse! (-der Thread)

Original von Katzenfutter
      shit, hab mir das mit dem Berichtsheft irgendwie leichter vorgestellt, ich lüge viel zu viel^^

Juckt keinen, solltest bloß keine Sachen reinschreiben, die du nicht gelernt hast ...
      Ganz stumpfes Beispiel: Du hast kein Fräsen gelernt, schreibst es aber trotzdem rein. Später bei der Prüfung musst du fräsen, und kannst es natürlich nicht. Da könntest du dann mithilfe deines Berichtsheftes nachweisen dass du nie gefräst hast..
      form > function
      Original von Tomi.St
      300 irgendwas.. 2k aufm tagesgeldkonto :P

Total Klasse
      Sooo Reich und kannst dich vor Frauen kaum retten, nicht schlecht Herr Specht

Edit: Ich Hasse die Fahrlehrerversicherung, ich wünshe keinem dass er von denen mal Geld haben will!!!"!!!!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Original von reiner
      Original von Frankerl
      scheisse, weil ich gestern die Prima mitm Corsa geholt hab, stinkt jetz innen alles nach Getriebeöl ;(

Vergeht in 2 - 3 Wochen.

Kadett hat auch sehr gerochen als ich die Schwalbe geholt habe.

naja im sierra stinkts auch nach über 3 monaten noch danach..

scheisse geht sexy bitch ab...

muss ich mir sorgen machen wenn ich so mukke geil find? :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Felix
      Original von Tomi.St
      300 irgendwas.. 2k aufm tagesgeldkonto :P

Total Klasse
      Sooo Reich und kannst dich vor Frauen kaum retten, nicht schlecht Herr Specht

Edit: Ich Hasse die Fahrlehrerversicherung, ich wünshe keinem dass er von denen mal Geld haben will!!!"!!!!

:D

Haha...wenn wir da ne Karre versichern dauert das immer sooo ewig bis wir die Prämie bezahlen...bzw. den Versicherungsschein ausfüllen...die drohen immer schon mit "entsichern"...^^
      Kein wunder dauert das bei dir so lang...:D
      Habe mich gerade mal auf die Suche nach der verlorenen Leistung bei der RX gemacht. Kreuzschliff fehlt teilweise bis zu den Üs, der Kolben ist bis zu den KoBo Augen schwarz und zum Auslass hin verrieft. Dafür habe ich dann 400€ bei Rimotu gezahlt??? Bin mal gespannt was mein Motorenbauer sagt.

Achja: Laufleistung max 7000km.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

wir sind 6 Industriemechaniker, 10 Giessereimechaniker, 6 Zerspaner und 4 Mechatroniker und 75% von allen haben 6en in den ersten Arbeiten geschrieben und er ist jetzt mega angepisst und meint keiner hätte was getan und alle hätten in der Schule nur rumgesessen

wäre ich bloß ZerspanerIN, dann hätte ich den Tittenbonus, die kann nämlich den ganzen Tag nichts machen und bekommt trotzdem Lob...
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

Berufsschullehrer schon seit Anfang des Jahres krank und noch weitere 3 Wochen...

füllen seit der ersten Stunde nur Blätter über ISO Toleranzen aus....heute auch wieder :O. Haben zwar 3 Stunden früher aus aber trotzdem...so langsam nervts, ständig diese "Tabellenbuch Such Aufgaben"

bäh

naja, jetzt zwei Stunden die Hercules fit machen und dann Berichtsheft
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl
      Berufsschullehrer schon seit Anfang des Jahres krank und noch weitere 3 Wochen...

füllen seit der ersten Stunde nur Blätter über ISO Toleranzen aus....heute auch wieder :O. Haben zwar 3 Stunden früher aus aber trotzdem...so langsam nervts, ständig diese "Tabellenbuch Such Aufgaben"

bäh

naja, jetzt zwei Stunden die Hercules fit machen und dann Berichtsheft

Ach dann lieber Steuerzeiten, Ventilsteuerungen etc. pauken. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.