Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Katzenfutter
Original von GTS
Find sowas abartig ehrlichgesagt....
Den Leuten mit sowas ein schlechtes Gewissen oder Ähnliches einreden zu wollen. Ist aber in Filmen oft so z.B über Kriege etc.
naja steckt man nicht drin nech...
GTS
warum sollte es verwerflich sein mit Fehlern anderer, Leute vor genau dem gleichen zu bewahren?
Naja, hast das zufällig mit der Zigarettenbeschriftung in Großbritanien mitbekommen.. also verwerflich ist auch wieder falsch aber naja letztendlich ist ja jeder für sich selbst verantwortlich auch wenn es Regeln gibt an die man sich halten kann.
m.f.G
GTS
-
-
-
-
-
Original von GTS
Original von Katzenfutter
Original von GTS
Find sowas abartig ehrlichgesagt....
Den Leuten mit sowas ein schlechtes Gewissen oder Ähnliches einreden zu wollen. Ist aber in Filmen oft so z.B über Kriege etc.
naja steckt man nicht drin nech...
GTS
warum sollte es verwerflich sein mit Fehlern anderer, Leute vor genau dem gleichen zu bewahren?
letztendlich ist ja jeder für sich selbst verantwortlich auch wenn es Regeln gibt an die man sich halten kann.
m.f.G
GTS
sorry, aber das is falsch !
fakt is wenn du wien irrer durch die gegend rast...nen unfall baust, und ein anderer dabei ums leben kommt (im extrem fall, war aber im Herbst letzten jahres hier der fall...stand fett in da zeitung, der junge ist 18 jahre alt und hat ne 50jährige frau aufm gewissen...damit wirst du nie !!! fertig) bist du nicht mehr für dich selbst verantwortlich
was da nachher noch alles kommt (anzeige wegen verlässiger Tötung usw...) zusätzlich zur phsychischen belastung ständig der gedanke "ich hätte doch bloß langsamer fahren müssen"
und ich war teilweise in situationen wo es verdammt knapp war...und ich bin jetz verdammt froh das mich da einer so richtig aufgeklärt hat weil ich mir das nie so vorgestellt hab -
-
Original von sirdarth
Scheisse, da kommts 5 Gang Getriebe an, ich freu mich zieh den Ziehkeil von Hand durch, teste die Gänge, zieh zu weit, klack sind die Kugeln draußen. :hehe:
zündapp Motor? kann eigentlich gar nicht sein, dass da die kugeln rausfallen, wenn das getriebe zusammengebaut ist....Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
-
-
-
Scheisse ich hasse unzuverlässigkeit.
Morgen will ich evtl nacher schule ins friebad.Jetztr will aber jmd vorbeikommen,was mir egal wäre,wenn mir mal bescheid gesagt wird.Da muss man wieder ewig hinterherrennen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
scheisse !!!!
ich hab die beiden sx85 pötte auf ebay verpasst ahhhhhhhhh!!!!!!
37,50 fuck!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher