Scheisse! (-der Thread)

scheiße...hät noch übelst viel zu lernen für morgen...deutsch mündlich...und ich hab einfach niiiirgends meine ruhe!!
      draussen is arsch heiß und beim nachbarn arbeiten sie, wintergarten noch heißer, wohnzimmer latscht dauernd jemand durch, küche macht mama kuchen...und in meim zimmer hats gefühlte 30°.....arg....wohl mal wieder ne nachtschicht einlegen heute
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      100x mal in zukunft achte ich mehr auf meine form schreiben-.-
      manchmal könnt ich meinen lehrer schlagen :evil:
      würd zwar derbe aufs maul bekommen^^
      thaiboxer,kampfkunstlehrer etc und unterricht deutschgrammatik-.-
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Scheisse erst beschweren dass man im winter nicht mopped fahren kann und jetzt beschweren dasses zu heiss ist.Da lob ich mir die mofa.Schön in badehose helm schuhe und shirt.

Scheisse grade hat sichn kumpel direkt vor mir mitter 2jahre alten XT hingelegt.waren zu zweit.Zum glück nur bei 20kmh oder so.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheiße ich hasse meinen Opa-.-
      der ist nur auf streit aus, alles nur wegen der verkackten Garage.
      Jetzt heult Mutter weil ich mich wieder mal mit ihm gestritten hab. wegen so kleinigkeiten kackt der sich so an.
      Irgendwie hab ich schon damit gerechnet das einer sowas posted.
      Hätte es doch nich posten sollen.
      Tut mir leid aber dadurch geht es mir auch nich besser, macht mir ja schließlich keinen spaß mich fast jedes mal mit ihm zu Prügeln.
      scheiße, so einen beschissenen lebensabschnitt hatte ich noch nie!

in der scheiß schule wollen mich paar russen verhauen, denen ich nix getan hab...
      und wenn ich da jetz was mach, macht sich das net so gut als zukünftiger beamter ;(

dann hat en kumpel mein rennmofa eben weggeschlossen...
      meint ich würde als damit rumfahren...aberwürde zu lange dauern das jetz zu erklären, er hilft mir halt immer an dem ding, wie schweißen usw....

scheiße ich bin grad so fertig wie ein kleines kind was was net kriegt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Warum kostet inzwischen alles was NICHT online geht geld?

Ich will nur meine verf***** Telefonrechnung gerne per Post haben!
      Dafür wollen die aber 1,50 pro Brief haben und die verschicken 2 rechnungen pro monat....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

scheiße kumpel Beta wurde gestern geklaut ... :evil: ich könnt mich ja so aufregen -.-

scheiße 2 Badehosen in 2 Tagen geschrottet
      scheiße auf der Wiese bein Rennen in ein Stein gelaufen und Fuß aufgerissen
      scheiße ne Freundin ist mir im Schwimmbecken übelst auf den Finger gesprungen, naja war aus Versehen, tut aber trotzdem weh wie Hölle

scheiße ich bekommsh einfach nicht auf die Reihe mich endlich mal gescheit um ne CS25 zu kümmern.
      Hat jm zufällig ne CS 25 abzugeben, Zustand relativ egal, bis 400 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

shit, nach der arbeit wollt ich eigentlich mich nur ne halbe stunde hinlegen weil ich rückenschmerzen hatte....jetzt hab ich bis jetzt durchgepennt und bin wieder top fit.
      jetzt mach ich halt durch und geh morgen um halb 6 zur arbeit ^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      oh mann, wird das heut ein anstrengender Tag

jetz dann gleich zur Arbeit
      von 7.00 bis 16.00

dann heim und um 16:45 gleich zum arzt nachuntersuchung vom daumen

dann kann ich bissle simpson gucken und muss dann gleich ab zum aufbauseminar das um 22.00 erst aus ist

also is mein tag erst um 22.30 zu ende ;(
      scheisse, mein PC heizt die bude so dermassen auf, des is nichmehr normal. und mein zimmer hat so zu sagen drei normale wände und noch eine komplette fensterfront natürlich rinchtung süden, des wird nachher wieder (wie gestern) ne sauna hier drinnen. -.-
      kacke, wurde aufm weg zum nürburgring geblitzt

also mit 90 (laut tacho) geblitzt worden in ner 70er zone außerorts.
      laut navi echte 85 km/h - 10% tolleranz sind 76,5km/h, habe schon 3 punkte und bin noch in (verlängerter) probezeit.

was meint ihr, was mich erwartet?
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von Griewe
      kacke, wurde aufm weg zum nürburgring geblitzt

also mit 90 (laut tacho) geblitzt worden in ner 70er zone außerorts.
      laut navi echte 85 km/h - 10% tolleranz sind 76,5km/h, habe schon 3 punkte und bin noch in (verlängerter) probezeit.

was meint ihr, was mich erwartet?

bis 20 km/h überschreitung bleibt es bei einem Verwarngeld, das bedeutet keine Punkte und somit keine weiteren Folgen bezgl. deiner Probezeit. In deinem Fall würde das Verwarngeld 30Eur betragen.

ab 21km/h allerdings ist es ein Bußgeld, Bußgelder gibt es immer in Verbindung mit Punkten und somit würdest du zusätzlich bestraft.

zu deiner Toleranzangabe:

Bis 100 km/h (gefahrene Geschwindigkeit) werden bei den meisten Mess-Systemen 3 km/h Toleranz abgezogen. Ab 100 km/h sind es 3 %, auf den nächsten km/h aufgerundet. Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie (das ist gesetzlich geregelt) nicht zu wenig anzeigen dürfen.
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()