Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
Original von >Orange Arrow<
scheisse, kotzt mich alles schonwieder an
dito
muss echt mal wieder mein leben auf die reihe bekommen : / objektiv betrachtet find ich mich selbst zum kotzen
warum nicht subjektiv?:D
aber bei mir is heut auch alles scheiße, seit 5 stunden läuft thunderstruck in schleife, und ich hab keinen bock, egal was....^^ -
-
-
scheiße bin voll pleite..... auto is soo teuer... und nürburgring hat auch fast nen halben monatslohn gekostet (azubi)... im mom läuft der bmw mit 1:25 ausm kanister da ich nedmal mehr kohle zum tanken hatte...
-
-
scheisse, träum ich zur zeit viel und vor allem viel komisches.
heute nacht z.B war ich erst mit der schwalbe in einer polizeikontrolle, und es wurde nichts beanstandet, kurz darauf wurde ich wieder kontroliert, wieder hat der nix gefunden, und dann gemeint meine sitzbank müsste noch kontroliert werden, hatt dann den bezug runtergerissen und gemeint die wäre zu sehr durchgesessen. -
-
-
-
ultra scheisse sitzt hier noch eine stunde in der schule und darf dann wegen meinem nächsten Leistenbruch noch zum Arzt danach FUUU!U!!
-
Original von ruuler
scheisse, träum ich zur zeit viel und vor allem viel komisches.
heute nacht z.B war ich erst mit der schwalbe in einer polizeikontrolle, und es wurde nichts beanstandet, kurz darauf wurde ich wieder kontroliert, wieder hat der nix gefunden, und dann gemeint meine sitzbank müsste noch kontroliert werden, hatt dann den bezug runtergerissen und gemeint die wäre zu sehr durchgesessen.
scheisse musste ich mir grad nen arsch ablachen
scheisse morgen physik abschlussprüfung
ich check net was mit mir los is
ich schreib abi und hab nichts gelernt
weniger als für die schulaufgaben unterm jahr! HALLO???
naja hauptsach für maschinenbau langts!
ich bin trotzdem sau dummDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26