Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Fuck ey, der Kippenautomat hat 2€ geschluckt :sauer:
5€ brauchste aber über 4€ schluckt er das Geld...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
naja, sie habens gewehr mitgenommen, und alle 4 haben jetzt ne anzeige wegen schießen außerhalb des schießstandes oder so ähnlich, wird aber laut den supernetten polizisten fallen gelassen.
zur m5 meinten sie nur, gut das da kein blaues schild drann is, die wird wohl nichmehr im straßenverkehr bewegt -
scheiße, heute das rennmofa für bohnhorst usw fertig gemacht...
lief sau geil, rzt sp,mvt,bing und ori ks 50lc gut bearbeitet auf gme... 27,5° VA
nach paar minuten testfahrt kommen funken ausm krümmer, motor aufgemacht und was is?
die scheiß top racing welle is im arsch, am unteren lager hat sich nen "stäbchen" verabschiedet, somit hat se bisschen höhenspiel - training aufer crossstrecke morgen fällt aus :evil::evil::evil:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
Original von ruuler
wei sieht des denn aus, mim luftgewehr, unter 7 joule isses ja ab 18 und waffenscheinfrei, aber wo darf man damit schiesen? reicht da nen normaler, privater garten, musses eingezäunt sein, oder ähnliches?
du musst ein gelände haben da entweder dir gehört oder eben die erlaubnis des besitzers...zum anderen muss gewährleistet sein das keine unbefugten personen das gelände betreten können und das kein projektil auf irgendeine weise das gelände verlassen kann etc. bla bla.
rein rechtlich gesehen sehr beschissen...der reine menschenverstand lässt aber für gewöhnlich bei solchen sachen gnade walten.
ich mein...was is dabei wenn man im garten auf en paar dosen schießt o.Ä. solang niemand/kein fremdes eigentum dabei in gefahr gebracht wird ?! juckt ja normalerweise niemand.
edit:
zum topic: scheiße ich bin soo durch und stink übelst nach wodka, kippen und komischen parfüm...argh ich hass das so, aber kann mich nedmal aufraffen damit ich duschen geh ô_ÔSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
scheiße bin ich müde
scheiße tut mein kreuz weh
scheiße hab ich hungerRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
soviel oxidiertes Blech am Corsa...Loch im Längsträger, eig überall schon kurz vor Durchrostung
und gerade erst, sind neue Trommeln und ATE Power Discs reingekommen
wieso mach ich eig nochwas an der scheiss kiste
wär eig das perfekte Fahrzeug für die AbwrackprämieDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von sirdarth
Rostfreie alte Autos gibts nicht... erst recht keine Opel, schweiß einfach alle Löcher zu die du findest und fahr damit. Die Zeit die du sonst in Zeugs wie Lack rauspolieren, Motorraum einölen usw. hast nimmst halt zum schweissen.
Falsch:
Nim nen 944/II, wenn die Karre keinen üblen Rempler gehabt hat- kein Rost! Am Chassis gibt es nix, was rosten kann- nichtmal die Querlenker, die sind aus Alu...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von sirdarth
Rostfreie alte Autos gibts nicht... erst recht keine Opel, schweiß einfach alle Löcher zu die du findest und fahr damit. Die Zeit die du sonst in Zeugs wie Lack rauspolieren, Motorraum einölen usw. hast nimmst halt zum schweissen.
Falsch:
Nim nen 944/II, wenn die Karre keinen üblen Rempler gehabt hat- kein Rost! Am Chassis gibt es nix, was rosten kann- nichtmal die Querlenker, die sind aus Alu...
Ist auch verzinkt. :hehe:
Aber als Alltagsauto langsam zu schade^^?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-