Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
fuck ey! wa gestern noch mit auto auf nem zeltfest und hab nen stück weiter in soner seitenstraße geparkt.
als ich nachts nach haus gefahren bin wa mir aufgefallen das der linke spiegel eingeklappt wa... is ja ned weiter schlimm... dachte nur das sich da besoffene rangelehnt hatten oder gegengestolpert sind
naja, heute morgen, komm ich dan aus der tankstelle raus, und seh mein bmw da das erste mal wieder im hellen von der seite und seh diese riesige tennisschläger große beule an der hinteren linken tür,
ca 5 cm tief.
an der fahrertür sind 2 fußabdrücke und die zierleiste is hochgetreten.
hinten am heck 2 kratzer.
was soll sone verdammte drecksscheiße!? mutwillig son scheiß! der bmw wa von außen noch soo gut =(
hoffentlich kann man die delle wieder rausbekommen... der vater einer freundin, der auch nen 316i e36 fährt meint das das nur sehr schlecht geht, weil von innen wohl iwelche verstrebunge/verstärungen am blech sind.
wisst ihr ob di versicherung das bei teilkasko bezahlt wenn man das zur anzeige gegen unbekannt bringt oder sowas? / wisst ihr was das ausbeulen ca kostet?
mfg. -
-
Original von Griewe
fuck ey! wa gestern noch mit auto auf nem zeltfest und hab nen stück weiter in soner seitenstraße geparkt.
als ich nachts nach haus gefahren bin wa mir aufgefallen das der linke spiegel eingeklappt wa... is ja ned weiter schlimm... dachte nur das sich da besoffene rangelehnt hatten oder gegengestolpert sind
naja, heute morgen, komm ich dan aus der tankstelle raus, und seh mein bmw da das erste mal wieder im hellen von der seite und seh diese riesige tennisschläger große beule an der hinteren linken tür,
ca 5 cm tief.
an der fahrertür sind 2 fußabdrücke und die zierleiste is hochgetreten.
hinten am heck 2 kratzer.
was soll sone verdammte drecksscheiße!? mutwillig son scheiß! der bmw wa von außen noch soo gut =(
hoffentlich kann man die delle wieder rausbekommen... der vater einer freundin, der auch nen 316i e36 fährt meint das das nur sehr schlecht geht, weil von innen wohl iwelche verstrebunge/verstärungen am blech sind.
wisst ihr ob di versicherung das bei teilkasko bezahlt wenn man das zur anzeige gegen unbekannt bringt oder sowas? / wisst ihr was das ausbeulen ca kostet?
mfg.
fahr doch mal zu so nem beulendoktor, die machen für wenig geld gute arbeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-
Original von crisiszone
^scheißee...wurde von den Buln heimgefahrn!
...billiger als n taxi :cool:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Ichh fahra seit Monatn immer inner Welgeschichte rum mit Fahrrad halt auch Nachtss..un ausgerechnett heute ziemlich getrtunkn un alles un dan 15km mit Fahrrad durch Wald un anner Straße entlang ohne Licht..un dann war alles vol pozilei die alle rausgezogn habn un alle..dann ham mich au aufgehaaltn un au kain perso dabei etc. un nach 12 un allers..naja egal..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
argh, scheisse man....fand gerade noch bilder von nem capri III 2,3L V6 mit 5-gang-getriebe, suhe-verspoilerung, wolf-felgen, koni-dämpfern etc. der in der nähe mal zum verkauf stand...
boah ich könnt mich immernoch selbst in der luft zerfetzen weil ich den nicht genommen hab. >________<
soo geil die karre...hätte man zwar etwas optisch machen müssen aber dennoch schade
edit: schroth-gurte warn auch noch drin, sonderausstattung etc. oh mann es schmerzt immer mehrSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
Scheisse morgen arbeiten für son abgefuckten hungerslohn!
4euro baumshcule in der prallen sonne...
von 8-5
ich hasse das.sollte mir maln anderen job suchen edeka oder so...aber ich shciebs immer vor mir her"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Hab heute mal endlich den RX Motor aufgemacht...jetzt weiss ich auch wo das Quietschen herkommt und warum keine Leistung da war. Laufspiel viel zu klein, Kolben und Zylinder rundum voller Laufspuren...von Hohnspuren nix mehr zu sehen. Mist. Hätte das besser mal nachgemessen...
Von 500ml Getriebeöl sind nurnoch so um die 250ml drinne?! Komisch komisch alles...Simmeringe in ordnung und gequalmt hats auch nicht extrem...ausserdem waren 90% vom Öl im Kupplungsraum...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
morgen wieder normal arbeiten...nicht dass ich das scheisse find, aber ich würd lieber von 5.00 bis 20.00 ohne Pause bei meim onkel arbeiten..anstatt von 7.00 bis 16.00 mit pause in da arbeit
naja ich hoff morgen gibts wieder arbeit für mich^^...nich dauernd rumpimmeln :O...samstag wieder ab zum onkel
zur zeit voll arbeitssüchtig xD, mir fällt auf das ich wirklich jede freie minute in da werkstatt bin -
Original von /Frankerl/
morgen wieder normal arbeiten...nicht dass ich das scheisse find, aber ich würd lieber von 5.00 bis 20.00 ohne Pause bei meim onkel arbeiten..anstatt von 7.00 bis 16.00 mit pause in da arbeit
naja ich hoff morgen gibts wieder arbeit für mich^^...nich dauernd rumpimmeln :O...samstag wieder ab zum onkel
zur zeit voll arbeitssüchtig xD, mir fällt auf das ich wirklich jede freie minute in da werkstatt bin
Hm da hab ich doch lieber Urlaub
Schön gaanz gemütlich mit ein paar Freunden vor der Garage chillen und unsere Maikiste bauen. Was ein Spaß heute
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information