Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
Grad eben mit dem VATER des Kerls dem ich den Kratzer in seinen 3er gefahren hab telefoniert. Der meint es wär ein Speziallack von BMW (dieses komische grünmetallic was alle Türken fahren) und behauptet der Kratzer sei doppelt solang wie wir es gestern gesehen haben.
Er will das jetz bei BMW lackieren lassen...
Ich hab doch kein Geldsparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
Original von avenged
Grad eben mit dem VATER des Kerls dem ich den Kratzer in seinen 3er gefahren hab telefoniert. Der meint es wär ein Speziallack von BMW (dieses komische grünmetallic was alle Türken fahren) und behauptet der Kratzer sei doppelt solang wie wir es gestern gesehen haben.
Er will das jetz bei BMW lackieren lassen...
Ich hab doch kein Geld
Wenn er dir nun mit ner riesen Summe um die Ecke kommt, würde ich die Versicherung einschalten. Was war das für ein 3er? (vllt. Baujahr?)
cheisse,was kostet Zahnriemenwechsel vonnem BMW...der muss ja alle 40k bzw 4jahr egemahct werden.wie homo...
Welches Modell / welcher Motor? Viele haben ne Steuerkette statt Riemen...Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: -
Original von Redgi
Haftpflicht?
Scheisse,was kostet Zahnriemenwechsel vonnem BMW...der muss ja alle 40k bzw 4jahr egemahct werden.wie homo...
Kannste einfachst selber machen, kein Problem.. Kriegt jeder Mofaschrauber hin. Spezialwerkzeug kostet einmal etwa 60€ (wenn dus dir selber anfertigst kostets nichmal die Hälfte). Der Riemen + Spannrolle kostet 40-100€ je nach qualität.
Hab das gerade anstehen, kanns dir gerne auch fotografierenbei dem Motor ists aber echt easy dank längs eingebaut und viel Platz zum Kühler.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
Original von Sammy
Wenn er dir nun mit ner riesen Summe um die Ecke kommt, würde ich die Versicherung einschalten. Was war das für ein 3er? (vllt. Baujahr?)
Jo ein 3er...müsste nen E36 gewesen sein...Baujahr dem zufolge iwann in denn 90ern^^
Ich hab nicht wirklich drauf geachtet, war mit ärgern über mich selbst beschäftigt und den dummen Kommentaren seiner perversen Freunde ( "Das können wir auch " anders" regeln")...
Ich fahr morgen erst mal hin und schau mir den Schaden an...so wie der den bescheibt, haben die den scheinbar vergrößert...sparsam.schweigsam.sauber. -
Hm, da bekomm ich ja schon wieder nen Hals. Da riecht einer Kohle.
Wenn ich schon "Speziallackierung von BMW" höre. Flip Flop Lack wirds wohl nicht sein, und dann ist dem Lackierer das scheiss egal welche Farbe der in seiner Pistole hat...
Ich würde bei der Wurst auf jeden Fall die Versicherung einschalten und das begutachten lassen. Ok, vllt. hätte man das "günstig wieder beilackieren" können, aber darauf is Mr. Wurst wohl nicht aus...Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: -
Wegen so einer kacke würde ich immer bei jedem kelinscheiss bullenanrufen udn die sollen das fotografieren udn dann weiter.zahlen musst du so oder so.du oder verischerung.
edit:
@alex:hab im inet ne gute anleitung mit bildern gesehen.Hab nur angst,dass ich da was falsch mach eund mir der motor um die ohren fliegt.habe keienn Bock aufne bastelbude.
wp1016621.wp027.webpack.hosteu…/fotost/f00625/f00625.htm
abwarten...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
wow ja ihr kennt euch mit meiner situation aus xD
hab echt grad kein handy...sollte aber bald kommen...
hab jetz nachgeschaut...dieses (sry für den ausdruck) kanacken grün...heißt islandgrün und ist KEINE speziallackierung!!!
morgen nehm ich meinen papa und moni mit...mal schauen wases gibt.
besonders hab ich jemanden zur hand der beulen und lackschäden verschwinden lässt... der beulen paule
der würd mir sowas für nen hunni machen...und wenn ders nicht machen würde gibts immernoch meinen lackierer ( aber das is monis papa der würd austicken wenn ers hört)
aufjedenfall find ichs assi....der mann hat gemerkt dass ich die sache klären muss und hat seine chance gesehn. bin ja nur en kleines dummes mädchen, aber so nicht!sparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
Original von Redgi
Wegen so einer kacke würde ich immer bei jedem kelinscheiss bullenanrufen udn die sollen das fotografieren udn dann weiter.zahlen musst du so oder so.du oder verischerung.
edit:
@alex:hab im inet ne gute anleitung mit bildern gesehen.Hab nur angst,dass ich da was falsch mach eund mir der motor um die ohren fliegt.habe keienn Bock aufne bastelbude.
wp1016621.wp027.webpack.hosteu…/fotost/f00625/f00625.htm
abwarten....
nach der anleitung arbeite ich auch.. ist echt narrensicher. hast du den wagen schon? wo genau kommste denn her, zur not kann man sich ja mal treffen und das zusammen erledigen
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
scheisse,
wenn ich was von musterung lese könnt ich schon wieder kotzen
hoffentlich stellt sich raus, dass ich noch astma und pollenallergie oder son mist habe
und scheisse² ich hab das zeug, das ich brauch nicht gekriegt
hab auch noch bronchitis und meine hände zittern wie die sauBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information