Scheisse! (-der Thread)

Original von Tobi {MMO}
      Original von Karsten
      scheiße, meine eltern leihen mir zwar das geld fürn motorradlappen, aber nicht die 2800 für ne rs250 :(
      SCHEIßEEEEEEEEE

Soviel brauchst du auch nich für was vernünftiges.. einfach bisschen abwarten, beobachten und wenn ein geiles Angebot kommt, direkt zuschlagen.

Gibt echt gute Angebote unter 2000 Euro.

Immer dran denken dass die Kiste nur 8000DM neu gekostet hat, und sich nich von den unrealistischen eBay- und Mobile- Preisen pushen lassen..

danke ;)

Hab eine gefunden für 2000 - aber irgendwas stimmt da nicht. Die ist von 2001, sieht top aus und hat nur 6000km oder so runter. Aber was kümmere ich mich da jetzt schon drum, wenn ich das Geld erst im kommenden Winter hab :(
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      scheiße...russengeburtstag war zu hart...bis um 7 gefeiert...

scheiße die überweisung vom donnerstag is immernoch nich bei dem kerl angekommen -.-
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      komm auf n kaffee & n stück kuchen vorbei ;)
      ihr seit alle herzlich eingeladen xDD

btt:
      scheiße bday versaut... die mutter von nem guten freund is heute nacht gestorben .. oh man der kerl ist paar tage älter als ich und hat keine mutter mehr ;( ;( ;(
      Original von cfk
      komm auf n kaffee & n stück kuchen vorbei ;)
      ihr seid alle herzlich eingeladen xDD

Wo wohnste? Ich schmeiss mich gleich für ne Tour nach irgendwo aufs mopped :mopet:

edit: um dem Thema was beizutragen: scheisse ich kenne zu wenig Leute mit denen ich Mopped fahren könnte....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

Moah, ich hasse Ebay... da denkt man man könnte mal schön nen Schnäppchen machen, und dann bieten se am Ende wieder alle mit ... naja noch ist die Auktion nicht zu Ende, mal sehen ob ich se doch noch zu dem kriege, was ich eig. maximal ausgeben wollte...
      form > function
      Original von Tomi.Stt
      [...]
      scheiße morgen wieder um 5:45 aufstehn
      Ich auch :/
      scheiße ich hasse die schulkiddys die 2 weeks ferien haben.. :gunpower:
      form > function
      Original von /Frankerl/
      Original von Schumey
      Original von Tomi.Stt
      [...]
      scheiße morgen wieder um 5:45 aufstehn
      scheiße ich hasse die schulkiddys die 2 weeks ferien haben.. :gunpower:

weicheier :D
      steh jeden Tag um 4:00 auf und bin top fit....bam :cool2:

Scheiss Angeber :D

Bin noch total feddich, zu wenig geschlafen, hab hunger....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Scheiss emus snoch sau viel machen mit meinen schwestern für silberhochzeit.Fuck.
      @Geilthread:
      Geil mein wagen ist fertig für ersten mai(geölt,geflickt,aufgepumpt)
      Geil der Grill ist fertig für ersten mai(waren beine abgebrochen)
      Geil anlage wieder rausgeholt für ersten mai,fehlt nurnoch die batterie

Jetzt noch ordentlich fleisch und dann hab ich meinen soll erfüllt.Ok mit 3kumpels noch die tour machen aber die ist shcon fast fertig geplant
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)