Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Tobi {MMO}
Original von Karsten
scheiße, meine eltern leihen mir zwar das geld fürn motorradlappen, aber nicht die 2800 für ne rs250
SCHEIßEEEEEEEEE
Soviel brauchst du auch nich für was vernünftiges.. einfach bisschen abwarten, beobachten und wenn ein geiles Angebot kommt, direkt zuschlagen.
Gibt echt gute Angebote unter 2000 Euro.
Immer dran denken dass die Kiste nur 8000DM neu gekostet hat, und sich nich von den unrealistischen eBay- und Mobile- Preisen pushen lassen..
danke
Hab eine gefunden für 2000 - aber irgendwas stimmt da nicht. Die ist von 2001, sieht top aus und hat nur 6000km oder so runter. Aber was kümmere ich mich da jetzt schon drum, wenn ich das Geld erst im kommenden Winter habLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Original von cfk
komm auf n kaffee & n stück kuchen vorbei
ihr seid alle herzlich eingeladen xDD
Wo wohnste? Ich schmeiss mich gleich für ne Tour nach irgendwo aufs mopped :mopet:
edit: um dem Thema was beizutragen: scheisse ich kenne zu wenig Leute mit denen ich Mopped fahren könnte....Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Schumey
Original von Tomi.Stt
[...]
scheiße morgen wieder um 5:45 aufstehn
Ich auch :/
scheiße ich hasse die schulkiddys die 2 weeks ferien haben.. :gunpower:
Ich auch :/
weicheier
steh jeden Tag um 4:00 auf und bin top fit....bam :cool2:
Scheiss Angeber
Bin noch total feddich, zu wenig geschlafen, hab hunger....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Scheiss emus snoch sau viel machen mit meinen schwestern für silberhochzeit.Fuck.
@Geilthread:
Geil mein wagen ist fertig für ersten mai(geölt,geflickt,aufgepumpt)
Geil der Grill ist fertig für ersten mai(waren beine abgebrochen)
Geil anlage wieder rausgeholt für ersten mai,fehlt nurnoch die batterie
Jetzt noch ordentlich fleisch und dann hab ich meinen soll erfüllt.Ok mit 3kumpels noch die tour machen aber die ist shcon fast fertig geplant"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-