Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
KX5 Rahmen ist nach 2 monaten da, aber die Papiere sind nicht original und Achsen und die komplette Gabel fehlen :sauer:
Also doch noch zum Amtsgericht...das gibts noch was...
Dann sind noch Halterungen krumm und so wie sich das Lenkkopflager anfühlt hat der Rahmen nen Unfall hinter sich...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von MrDeath
autoschrauben is glaub ich das teuerste was es gibt xD
was alleine ne nockenwelle kostet oder kolben, oder ordentliche leichte felgen....ne, da schraub ich ersma am moped weiter
dazu kommt noch was fürn auto... Je nach Marke wirds dann RICHTIG teuer :mopet:
dafür hab ich mehr spaß dadran als am mopedschrauben..
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
-
-
-
Fuck!
Meine Oma ist jetzt ganz fertig.Sagt ich darf keine Partys mehr machen.Sagts mir aber nicht direkt ins Gesicht.Verfickte kacke! 2 1/2Jahre da immer spass gehabt regelmäßig mit 20-60leuten Party gemacht getanzt gelabert gesoffen.Und jetzt das.War der perfekte Ort.Leere scheune... Ofen,Anlage,Tanzfläche(diskokugel,lichtspiel...),Bett,Hängematte,Sofas,2Anlage,bierzeltgarnituren.Verfickt ekacke!
Ich bin so sauer!
Naja R.I.P Tanke"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
dreeeck.. heut in da früh aufgestanden.. bissl verpennt wie immer... in die arbeit mit fahrgemeinschaft.. dann bissl kopfweh gekriegt.. nix schlimmes.. doch dann seh ich aufm rechten auge auf einmal nur noch die hälfte.. übelst stranges gefühl gewesen.. hat aber nicht lange gedauert... dann is aber kopfweh stärker geworden... aber komischerweise nur an der linken schläfe.. dann is des mitm auge nochmal passiert... um 9 hab ichs dann nichtmehr ausgehalten weil mein kopf so weh getan hat und schwindelig is mir dann auch geworden.. mich hätts beinah an der fräse umghaut...
naja dann zum docktor.. nix besonderes hams net feststellen können.. ham blutuntersuchung gemacht ergebnis gibts morgen
und beim gehirnströme messen hams auch nix festgestellt...
naja... dank schmerzmittel gehts jetzt wieder..
iwas is los mit mir... seitm freitag gehts mir net gutRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Original von Tomi.Stt
dreeeck.. heut in da früh aufgestanden.. bissl verpennt wie immer... in die arbeit mit fahrgemeinschaft.. dann bissl kopfweh gekriegt.. nix schlimmes.. doch dann seh ich aufm rechten auge auf einmal nur noch die hälfte.. übelst stranges gefühl gewesen.. hat aber nicht lange gedauert... dann is aber kopfweh stärker geworden... aber komischerweise nur an der linken schläfe.. dann is des mitm auge nochmal passiert... um 9 hab ichs dann nichtmehr ausgehalten weil mein kopf so weh getan hat und schwindelig is mir dann auch geworden.. mich hätts beinah an der fräse umghaut...
naja dann zum docktor.. nix besonderes hams net feststellen können.. ham blutuntersuchung gemacht ergebnis gibts morgen
und beim gehirnströme messen hams auch nix festgestellt...
naja... dank schmerzmittel gehts jetzt wieder..
iwas is los mit mir... seitm freitag gehts mir net gut
hatte ich auch mal früher in der schule...habs als migräneanfall von stress abgestempelt...bin dann auch nach hause, hab gereiert, mich hingelegt, gepennt und dann wars irgendwann weg...
wenn ich mich unwohl fühl oder so, geh ich garnich erst an die maschine...da reicht ja schon eine klitzekleine unaufmerksamkeit und die drehbank zieht dich durch den spalt von backenfutter und maschinenbett :blä: -
hm is auch vernünftig so.. wie ich gemerkt hab das mir schwindelig wird bin ich auch gleich 2 meter zurück..
scheiße... will auch n auto -.-
aber ich hab echt was gegen so kleinwagen.. n kompackter solls schon sein bei 1,95 körpergröße.. bmw 3 oder so wär sahne.. oder so n mercedes wie im autoforum.. c 200 oder so.. hm aber erst mal bissl mehr sparenRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0