Scheisse! (-der Thread)

Original von Redgi
      Gut,wenn der Teilkasko bis 500 iss und Steuern um die 100 werd ich mir einen Scheckheft gepfelgten holen und glücklich sein.Ich bin Schüler und werde in den nächsten drei jahren eh nicht mehr wie 40k fahren.
      So einen fänd ich ok:
      tinyurl.com/caj65t

der sieht echt top aus.

@sirdarth, wer is schon über 1,95?

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse, muss gleich mitm skr 30km zum corsa fahren....keiner will mir sein auto geben :O.....edit, yeah fahr ich halt mit da bergsteiger, muss aber noch die löcher im luffikasten abkleben, das ewige trrrööttbbrrööööö nervt irgendwann xD

eig auch kein bock am Corsa zu schrauben...ich hoff die kommt noch, sonst wirds murks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Hm ich bin 1,96.
      Der wird jawohl mehr Platz beiten können,als ein Scirocco oder ein Audi Coupe... Geschweige denn n Fiesta bzw Clio den meine mutter mir aufschwatzen will.

Naja wenns soweit ist,mal anschauen Probesitzen und mitnehmen bzw abharken.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Hm ich bin 1,96.
      Der wird jawohl mehr Platz beiten können,als ein Scirocco oder ein Audi Coupe... Geschweige denn n Fiesta bzw Clio den meine mutter mir aufschwatzen will.

Naja wenns soweit ist,mal anschauen Probesitzen und mitnehmen bzw abharken.

eben... probieren geht über studieren ;)

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Karsten
      scheiße, meine eltern leihen mir zwar das geld fürn motorradlappen, aber nicht die 2800 für ne rs250 :(
      SCHEIßEEEEEEEEE

Soviel brauchst du auch nich für was vernünftiges.. einfach bisschen abwarten, beobachten und wenn ein geiles Angebot kommt, direkt zuschlagen.

Gibt echt gute Angebote unter 2000 Euro.

Immer dran denken dass die Kiste nur 8000DM neu gekostet hat, und sich nich von den unrealistischen eBay- und Mobile- Preisen pushen lassen..
      Sollte man nicht trotzdem einiges an Euronen schonmal an die Seite legen,für den Fall,dass was kaputt gehen könnte bzw was erneuert werden sollte?Da sind die 800 doch bestimmt ruck zuck weg.Hier neue Reifen,da ein neuer Kolben,....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Sollte man nicht trotzdem einiges an Euronen schonmal an die Seite legen,für den Fall,dass was kaputt gehen könnte bzw was erneuert werden sollte?Da sind die 800 doch bestimmt ruck zuck weg.Hier neue Reifen,da ein neuer Kolben,....

Deswegen meiner Meinung nach lieber weniger Geld für die Anschaffung ausgeben und selber tip top aufbauen - dann weiß man was man hat.

'n Kollege von mir zum Beispiel hat sich jetzt ne RGV für 800 gekauft.
      Steckt man halt jetzt noch bissl Kohle rein, hat im Endeffekt genau soviel wie für ne "top gepflegte" "Kolben 500km alt" - RGV von eBay ausgegeben - aber man weiß dass man wirklich ne gute Basis hat, und muss sich nicht Sorgen machen, wann der Motor hochgeht..

Noch besser ist, wenn man den Vorbesitzer kennt.. aus nem Forum oder so..
      Karsten sei mal lieber froh das i was gezahlt grigst, wenn ich mit 30 noch mim Mofa rumfahr dann lässt mich meine Mutter auch weiter mim Mofa fahrn, kurz, die würd mir nich ma ne 20 cent Semmel kaufn wenn ich kurz vorm verhungern bin...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Scheiße, ich habe gestern mit ein paar Kollegen gegrillt, haben uns lange nicht mehr gesehen und dementsprechend wars auch ein langer Abend mit ordentlich Sprit. Das ist ja normalerweise kein Problem, aber ich muss heute noch lernen und einen Ölwechsel machen und momentan bin ich noch zu beiden Sachen nicht in der Lage.
      jetzt weiß ich mal wieder, warum ich lieber lauf, als mich bei jedem idioten hinten drauf zu hocken ...

einer hat sein fuß gebrochen, einer arm geprellt und eine steißbein angebrochen ...

bin ich froh dass ich gestern nich mit denen zu mägges gefahrn bin und daheim geblieben bin ...

und wenn man denen dann sagt es is unverantwortlich mädels (auch noch ohne helm) auf offenen Mofas, die gut ihre 90 bis 100 laufen mitzunehmen, ist man wieder der dumme ...

E: scheiße, ein 3/4 Jahr mitm Buss fahrn, weil die Bahnschienen umgebaut werden -.-

scheiße tut mir leid das sagen zu müssen, aber MMO wird iwie langeweilig.
      hoffe zum saisonstart wird das besser ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Oh ja..wenn se dann auch noch von sich selbst aus sagn "ne kein Helm, Haare gehn putt" oder so..dann knüppel ich denen den Helm sowas von über die Rübe oder lass se stehn...Gott wie kann man so unverantwortlich sein..

I wie versteht mich heut ganz MMO^^
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!