Scheisse! (-der Thread)

Original von joshy
      scheiße morgen nen tüv termin und ich beckomme die gsxr nicht fertig:(

Scheiße bei mir kommt am Do der TüV und mir fehlen noch Teile für die Elektrik an der KTM xD
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      scheisse der luftfilter für meinen kompressor ist erst weider ab juli lieferbar ;(
      hab grad den alten mal aus m abfalleimer rausgekramt.
      Bilder
      • P310309_19.23.jpg

200,58 kB, 2.592×1.944, 435 mal angesehen
      • P310309_19.22[01].jpg

176,95 kB, 2.592×1.944, 423 mal angesehen
      • P310309_19.22.jpg

208,46 kB, 2.592×1.944, 423 mal angesehen
      So ne scheiße,
      ich bestell bei nem Scootershop Düsen, meld mich neu an und in einem Schritt gleich bestellung raus geschickt. Als ich die Bestellbestätigung dann per Email bekommen hab kam noch ne 2te Email mit nem 5 Euro Gutschein für Neukunden..natürlich kann man den im Nachhinein nich einlösen..und natürlich warn mir die 17 Euro für scheiß Düsen voll wert...-.-
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse, heute war da geselle und ich alleine in da werkstatt...

ich feil an meiner kleiner Kurbelscheibe und da Geselle arbeitet an irgendwas auf da richtplatte....dahinter der Kaltreinigerplatz.

Aufeinmal steht der ganze Kaltreinigungstisch in Flammen, Geselle rennt und holt ne Decke, schmeisst die drauf....brennt weiter!!!
      Er schreit "Hol nen Feuerlöscher!!!!"

Ich voll in Eile such mit hektischen Blicken nach nem Feuerlöscher...gut hingerannt und gelöscht^^...boah war das ne hektik

ich war echt für 5sek ne Salzsäule^^

irgendeiner hat nitro in die Wanne gekippt, dann kamen Funken vom Flexen hinzu und dann bam^^
      scheisse ich muss für die Berufsschule ne Treppe konstruieren, aber Gott sei dank gibt es Zeichen Programme. Wenn ich das alles von Hand mahcne müsste würde ich ja nie fertig werden
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      scheisse, muss am samstag den tank und die lichtmaschine in den Corsa bauen, Endtopf nochmal runter und mittelrohr kürzen das er unter die Stoßstange kommt...ausserdem dann noch sommerreifen drauf und frühjahrs kontrollblick

eig keine lust...mehr auf ascona fahren bei 20 °C ;(
      Original von /Frankerl/
      scheisse, muss am samstag den tank und die lichtmaschine in den Corsa bauen, Endtopf nochmal runter und mittelrohr kürzen das er unter die Stoßstange kommt...ausserdem dann noch sommerreifen drauf und frühjahrs kontrollblick

wolltest du nich auf den corsa scheißen, und den einfach so weiterfahren?
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      Original von /Frankerl/

wolltest du nich auf den corsa scheißen, und den einfach so weiterfahren?

naja, der soll weg und da soll/muss wohl alles tiptop sein
      der "neue" Tank liegt ausserdem schon ewig rum und ständig nur 25 liter tanken nervt^^

hab nen anderen Corsa im Visier von Christophs Freund...Ausstattung und Preis sind ziemlich verlockend, ausserdem kein "Verwandter Hinterhof Werkstatt" vermurkster wie meiner ;(
      scheiße muss morgen dukumentation abegeben und morgen mathearbeit übers komplette 10. schuljahr ~.~

scheiß natogipfel ...
      heute schon 6 riesige Bundeswehr Helis oder so ganz tief übers haus geflogen
      in baden baden jedes 3. auto is grün weiß xD
      und die spacken haben morgen auch noch schulfrei -.-

argh ^^
      scheisse ich brech die schule ab weils absolut keinen sinn mehr hat, jetzt ist aber zusätzlich noch diese scheiss krise und alle branchen in denen ich mich bewerben will brechen total zusammen... sone verfickte scheisse

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !