Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
So ne scheiße,
ich bestell bei nem Scootershop Düsen, meld mich neu an und in einem Schritt gleich bestellung raus geschickt. Als ich die Bestellbestätigung dann per Email bekommen hab kam noch ne 2te Email mit nem 5 Euro Gutschein für Neukunden..natürlich kann man den im Nachhinein nich einlösen..und natürlich warn mir die 17 Euro für scheiß Düsen voll wert...-.-Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
scheisse, heute war da geselle und ich alleine in da werkstatt...
ich feil an meiner kleiner Kurbelscheibe und da Geselle arbeitet an irgendwas auf da richtplatte....dahinter der Kaltreinigerplatz.
Aufeinmal steht der ganze Kaltreinigungstisch in Flammen, Geselle rennt und holt ne Decke, schmeisst die drauf....brennt weiter!!!
Er schreit "Hol nen Feuerlöscher!!!!"
Ich voll in Eile such mit hektischen Blicken nach nem Feuerlöscher...gut hingerannt und gelöscht^^...boah war das ne hektik
ich war echt für 5sek ne Salzsäule^^
irgendeiner hat nitro in die Wanne gekippt, dann kamen Funken vom Flexen hinzu und dann bam^^ -
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
scheisse, muss am samstag den tank und die lichtmaschine in den Corsa bauen, Endtopf nochmal runter und mittelrohr kürzen das er unter die Stoßstange kommt...ausserdem dann noch sommerreifen drauf und frühjahrs kontrollblick
eig keine lust...mehr auf ascona fahren bei 20 °C
wolltest du nich auf den corsa scheißen, und den einfach so weiterfahren?MMO- DAS Autoforum -
Scheiße, BMW vorhin beim Reifen wechsel vom scheiß Wagenheber "gefallen" oder wie auch immer und jetzt ist natürlich ne schöne Beule ina türe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miklas“ ()
-
Original von Katzenfutter
Original von /Frankerl/
scheisse, muss am samstag den tank und die lichtmaschine in den Corsa bauen, Endtopf nochmal runter und mittelrohr kürzen das er unter die Stoßstange kommt...ausserdem dann noch sommerreifen drauf und frühjahrs kontrollblick
eig keine lust...mehr auf ascona fahren bei 20 °C
wolltest du nich auf den corsa scheißen, und den einfach so weiterfahren?
naja, der soll weg und da soll/muss wohl alles tiptop sein
der "neue" Tank liegt ausserdem schon ewig rum und ständig nur 25 liter tanken nervt^^
hab nen anderen Corsa im Visier von Christophs Freund...Ausstattung und Preis sind ziemlich verlockend, ausserdem kein "Verwandter Hinterhof Werkstatt" vermurkster wie meiner -
scheiße muss morgen dukumentation abegeben und morgen mathearbeit übers komplette 10. schuljahr ~.~
scheiß natogipfel ...
heute schon 6 riesige Bundeswehr Helis oder so ganz tief übers haus geflogen
in baden baden jedes 3. auto is grün weiß xD
und die spacken haben morgen auch noch schulfrei -.-
argh -
-
-
-
-
Scheisse, überall Bullen mit MP5's die einen Kontrollieren..
Edit:
und die spacken haben morgen auch noch schulfrei -.-
:mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Orange Arrow<“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information