Scheisse! (-der Thread)

scheisse, mutter regt sich immer auf, dass so viele packete bei uns ankommen, wenn bei uns keiner zuhause ist und die dann immer bei den nachbarn abgegeben werden, weil des ja voll die belastung für die nachbarschaftliche beziehung wäre und so nen kack. naja okay dann sag ich halt, okay, dann lass ich halt mal was an die packstationsadresse von vaddern schicken, weil ich in der zeit wos eigentlich kommen sollte eh im urlaub war, okay soweit.
      dann verschiebt sich die ganze verschickgeschichte eben nach hinten um einige tage, ich bin wieder da, frag nach der karte für die packstation, okay er gibt se mir, packet is aber noch nicht da.

jetzt wollt er die karte aber wieder zurück wegen einem streit mit dem thema "du duscht zu lange und zu warm, du gibst des geld aus, das ich und deine mutter erarbeiten".

jetzt muss ich warten bis er mal zu der scheiss sation kommt, und das eigentlich nur weil ich wegen der mutter des packet nicht nach hause hab schicken lssen, die können mich doch alle mal. ab jetzt scheiss ich auf "die nachbarschaftliche beziehung"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ruuler
      "du duscht zu lange und zu warm, du gibst des geld aus, das ich und deine mutter erarbeiten".

ja, wie bei mir, hauptsache ma fresse aufgerissen... kenn das nur zu gut...

scheiße, weiß net was ich jetz mit meinem moped machen soll... bin schon kurz davor es zu verkaufen...
      Original von Horschd
      Original von ruuler
      "du duscht zu lange und zu warm, du gibst des geld aus, das ich und deine mutter erarbeiten".

ja, wie bei mir, hauptsache ma fresse aufgerissen... kenn das nur zu gut...
      ..

woah, eltern gibt s...is ja echt nich zu fassen :bescheuert:
      scheiße ... morgen 4h dutscharbeit ... 4 themen, 1 dürfen wir uns aussuchen .. so wie in der prüfung quasi
      ganzen tag mal wieder am pc verbracht jetzt kann ich noch ne stunde lernen und wieder nix mit gemütlichem tv abend.

scheiße so richtig zoff mit mudder .. seit 2 tagen kein wort miteinander geredet, sie kocht und wäscht nicmehr für mich ;(
      Original von Herculesbubi
      ich schreibe morgen 2 stündig mathe, auch nich gerade rosig wenn mans nich draufhat^^

hab ich heute hinter mich gebracht ^^
      Körperberechnungen .. war ganz easy .. wenn ich keine leichtsinnsfehler und so hab, hab ich mind 15 von 17 punkten ;)
      eigntl. was fürn geil fred
      Warum müssen gerade wir so TOP Mitarbeiter haben? Mein Vater war grad bei nem Kunden...da soll der Kram bei denen zusammengebaut werden und was ist? 2 Gewindebohrer abgebrochen, die Teile sind lackiert und jetzt müssen die die dinger da rauspopeln....und keiner isses gewesen...zum glück wird dem einen mitte des monats gekündigt...ein Problem weniger...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von ruuler
      scheisse, mutter regt sich immer auf, dass so viele packete bei uns ankommen, wenn bei uns keiner zuhause ist und die dann immer bei den nachbarn abgegeben werden, weil des ja voll die belastung für die nachbarschaftliche beziehung wäre und so nen kack. naja okay dann sag ich halt, okay, dann lass ich halt mal was an die packstationsadresse von vaddern schicken, weil ich in der zeit wos eigentlich kommen sollte eh im urlaub war, okay soweit.
      dann verschiebt sich die ganze verschickgeschichte eben nach hinten um einige tage, ich bin wieder da, frag nach der karte für die packstation, okay er gibt se mir, packet is aber noch nicht da.

jetzt wollt er die karte aber wieder zurück wegen einem streit mit dem thema "du duscht zu lange und zu warm, du gibst des geld aus, das ich und deine mutter erarbeiten".

jetzt muss ich warten bis er mal zu der scheiss sation kommt, und das eigentlich nur weil ich wegen der mutter des packet nicht nach hause hab schicken lssen, die können mich doch alle mal. ab jetzt scheiss ich auf "die nachbarschaftliche beziehung"

wenn sich die nachbarn wegen so ner kleinigkeit aufführen, dann kannste ruhig auf die scheißen, und glaub mir, ich spreche aus erfahrnung^^
      seit dem unser nachbar streit angefangen hat weil ich aufm acker vorm haus gefahrn bin mit ner DT 80!!! die leise war, joa seitdem läuft alles besser.
      ok es sind auch noch paar andere sachen vorgefallen, so wie "er tunt mofas und erprobt die motoren durch mehrmaliges gasgeben im hof" wies im rechtsanwalt brief stand, hab glaub mal nen scan davon ins mp gestellt :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      wenn sich die nachbarn wegen so ner kleinigkeit aufführen, dann kannste ruhig auf die scheißen, und glaub mir, ich spreche aus erfahrnung^^
      seit dem unser nachbar streit angefangen hat weil ich aufm acker vorm haus gefahrn bin mit ner DT 80!!! die leise war, joa seitdem läuft alles besser.
      ok es sind auch noch paar andere sachen vorgefallen, so wie "er tunt mofas und erprobt die motoren durch mehrmaliges gasgeben im hof" wies im rechtsanwalt brief stand, hab glaub mal nen scan davon ins mp gestellt :hehe:

die Nachbarn sind schon morgs nett und so weiter nur Mutter bruacht halt was worüber se meckern kann.

scheisse, 4 in Deutscharbeit
      Gib den Nachbarn doch mal ne Packung Merci oder so, dann passt das schon :D

Scheisse, die erste Karre für Halle nichtmals fertig, und ich will schon mit ner 2ten starten :D
      form > function
      Klasse 2 und vllt. noch die Sonderklasse, mal sehen ;) Denke eher nicht, weil das finanziell doch nen bisschen knapp werden könnte...

Scheisse, HdR Live wird wohl nix, zu teuer und zu kurzfristig :( nächsten Dienstag ist das schon -.-
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

wenn ich was net leiden kann...wenn menschen einen für blöd anhalten und ihnen knallhart ins gesicht lügen

heute musste ich so ne Getriebewelle mit diversen Stufen und Einstichen drehen. hab mir also die passenden Drehmeißel zusammengesucht und eingespannt...dann musste ich rein zum meister wegen zwischenprüfungsbesprechung. Hat ca. 45min gedauert, als ich wieder rauskam fehlter plötzlich der meißel zum längsdrehen (hab den vorher mit nem anrisstrich markiert)....neben mir, der andere Azubi an da zweiten drehbank, komisch der hatte plötzlich einen....frag dann so wo der hin is, er weiß es natürlich nicht...hab dann 10min lang rumgesucht...frag ihn wieder..."was weiß ich wo du dein zeug verschmeißt, ich weiß es nicht!"...da seh ich plötzlich den anrissstrich aufm meißel, da wusste ich dann natürlich das er ihn mir geklaut hat...er wollte es ums verrecken net zugeben, erst ganz zum schluss indirekt hat er dann ausgepackt

hätte er mirs einfach gesagt, hät ich ihm das zeug doch gegeben..bis er fertig is zumindest, aber nö erstmal kräftig rumlügen
      da erkennt man echt wieder die einzelkinder, denen nie teilen beigebracht worden ist
      Original von /Frankerl/
      wenn ich was net leiden kann...wenn menschen einen für blöd anhalten und ihnen knallhart ins gesicht lügen

heute musste ich so ne Getriebewelle mit diversen Stufen und Einstichen drehen. hab mir also die passenden Drehmeißel zusammengesucht und eingespannt...dann musste ich rein zum meister wegen zwischenprüfungsbesprechung. Hat ca. 45min gedauert, als ich wieder rauskam fehlter plötzlich der meißel zum längsdrehen (hab den vorher mit nem anrisstrich markiert)....neben mir, der andere Azubi an da zweiten drehbank, komisch der hatte plötzlich einen....frag dann so wo der hin is, er weiß es natürlich nicht...hab dann 10min lang rumgesucht...frag ihn wieder..."was weiß ich wo du dein zeug verschmeißt, ich weiß es nicht!"...da seh ich plötzlich den anrissstrich aufm meißel, da wusste ich dann natürlich das er ihn mir geklaut hat...er wollte es ums verrecken net zugeben, erst ganz zum schluss indirekt hat er dann ausgepackt

hätte er mirs einfach gesagt, hät ich ihm das zeug doch gegeben..bis er fertig is zumindest, aber nö erstmal kräftig rumlügen
      da erkennt man echt wieder die einzelkinder, denen nie teilen beigebracht worden ist

Das hat doch nichts damit zu tun ob man Einzelkind ist oder nicht. Zumindest kann ich da keinen Zusammenhang erkennen. Da erkennt man eher dumme Kinder :D Ich bin Einzelkind falls die Frage kommt. ^^
      Was ist denn das fürne Scheisse nun? Erst biete ich gestern Abend auf 2 gut erhaltene Scheinwerfer, weil die heute morgen zu einer Zeit ausliefen, in der ich halt inner Schule war... Schau eben bei Ebay rein, seh ne Nachricht über "Angebot an unterlegene Bieter wahrnehmen"... Schau mir die Auktion an, da konnte ich das Angebot schon garnicht mehr annehmen, weil der Vollspasst die Auktion einfach beendet hat. Komm mir gerade mächtig verarscht vor. o0
      Gruß
      Daniel
      Ist halt so..hab ich auch voll oft, falsch eingestellt, man denkt, man könnte es für wenig Geld ersteigern und? Vorzeitig beendet, weils wohl nicht genug war...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße will ne cs50 aber iwie zu schade um se zu tunen ...
      hab grad bisschen gerechnet und ich komme auf ca 1k € allein fürn kauf + motor tuning, dann kommt ja noch lackiern dazu und so :O

nya zum glück verdiehn ich ned grade wenig in der ausbildung :]

kopfweh will ned besser werden -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()