Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von ruuler
im urin noch länger, und normalerweise wird ja urinprobe genommen... .
scheisse, in bremen stehts immer noch 0:0
Nö, kannst auch die Schnelltests alle verweigern und nen Bluttest damit vorziehen/erzwingen... Wäre auch anzuraten, weil die damit direkt feststellen können, dass es zu dem Zeitpunkt dann kein aktives THC, sondern nur Abbauprodukte waren. Es sei denn du hast nen paar Stunden vorher dir noch einen durchgezogen.
findet der arbeitgeber sicher auch spassig, wenn du s becherchen nich vollmachen willst. -
-
wenn wirklich "alles" so funktioniert wie dus meinst seh ich als letzten punkt, nen wirklich dichten pott, bzw. krümmer.
scheisse, linkes auge rot wie nen pavian arsch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
:sauer: Ahhhh dieser Tennis scheiss da...wegen scheiss Wetter später anfangen und dann die SBK zurückschieben...sollen die Trottel mit dem Gelben Ball halt in ner Halle spielen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
scheiße, meine schwester will sich nen fabia holen und hat vor eins von unseren autos dafür zu schrotten....
5000 euro gespart ist natürlich nen wort, aber den jetta mag ich net hergeben und der Audi ist eigentlich viel zu gut zum schrotten.....
bin voll im Gewissenskonflikt... Heut Nachmittag ist der Jetta wohl erstmal auffe Bühne und dann wird geschaut wie das Blech den Winter überstanden hatWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
-
scheisse, muss scho wieder tanken
scheisse, da Corsa saugt Abgase in den Innenraum...einmal wars so heftig das man es richtig gesehen hat, wo der rauch rauskam
musste dann bei 2°C mitm offenen Fenster heimfahren^^
morgen nach Feierabend mal nachgucken
edit...scheisse, kein Auspuff für die Bergi, hoffentlich morgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-
Information