Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
scheiße, er tuts doch
http://cgi.ebay.de/KTM-360-380-EXC_W0QQitemZ170304228182QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item170304228182&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
und dafür hat er sich jetzt was mit ventilen geholt, ktm 660 -
-
Wie behindert einige kumpels sind.
Ein freund musste um 4 zuhause sein.mit seiner freundinn.Wir haben gesgta dass wir uns nicht nahc ihm richten udn fahren wann wir fahren wollen.so halb 4 bestellen dien taxi kommen zu mir"alle wollen fahren ausser du"
So am ende stellte sich raus,dass niemand ausser 3leuten fahren wollte.So eine scheisse!War megageil udn die dummen meinen da ein auf hinterhältig mahcen zu müssen!
Nächstes mal kommen die nicht mit..
edit:
scheisse.Die frau bei der wir die wohnung im herbst meiten meint erst ein zustellbett sei kein problem und jetzt aufeinmal bcuhen wir da sagt sie das geht nciht.
@geilthread:
Geil gestern leute vom mofarennen gesehen udn ertsmal sau viel ausgegeben bekommen!
Geil war das gestern geil,bis 4-.-
geiles wetter"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
so ein scheiß kopfschmerzen blut druck zu hoch und die augen werden jetz schon schlechter obwol ich erst fast 18 bin... -.- das kotzt anmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
Original von crisiszone
scheiße, ich wurde soeben von nem golf runtergefahren..un die ham auch noch die Bullen gerufen etc. ich bin so im Arsch, mir is natürlich nix passiert..aber sonst alles schrott..man ich kann einpacken..
sag jetzt ja nicht mit der schnellen ?!?
sonst reis ich dir persönlich den kopf ab !!!!!!
scheiße oma hat geburtstag... und drausen strahlender sonnenschein und kein moped da ... solangsam reg ich mich jeden tag drüber auf -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
Original von cfksag jetzt ja nicht mit der schnellen ?!?
würd mich ja sehr wundern,( wenn nicht,) warst du denn schuld? und hat polente s mopped, denn mitgenommen? haste bilder?
Scheisse, irgendwas im auge... .
E: klammer gesetzt, ich wollt erst was anderes schreibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
Ihr habt auch den shcuss nicht gehört oder?Die schnelle ist einfach mal so zusammengeklopft,viel geiler ist die restaurierte.Naja war aber irgendwie klar,dasses i wann zuende ist...
wer hatte shculd?also du bekommst dneke ich eh ne teilschuld oder?
Wenn der schuld hat kann es ganz böse für dich enden,wenn er sagt er hätte mit einer mofa gerechnet und dahcte er habe noch zeit wegen 30kmh,und dann kam der mit 70 dahergebraust.hatten wir bei uns im dorf beinem roller.dem rollerfahrer wurd die vorfahrt genommen,letztenendes hate der aber soweit ich weiss schuld,weil er zushcnell war fürn roller."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Alltagskarre..war frisch versichert, lief halt mit Moped Setup..geschnallt das das Ding frisiert ist haben se bis jetzt nicht und sie haben auch kein Verdacht, sprich, die steht jetz bei mir daheim..
Heute gleich mal alles auf ori umbaun und die alten Schilder etc. von den anderen Karren wegschrauben..
Ansonsten kam ich halt von nem Fahrradweg (Mofa frei) , da wollt ich den Kreisverkehr überquern, ein dicker Jeep wollte in den Kreisverkehr rein, ich komm mit guten 40 an, merk das er schon losfährt, bis ich dran war is der Jeep grade in den Kreisverkehr rein, davor schon geschaut ob jemand in den Kreisvekehr reinkam, über die Insel drüber (immernoch der Fahrradweg) und kaum konnte ich wieder hinter dem dummen Jeep rausschaun war da aufeinmal son scheiß Golf -.-
Nunja, sie voll den Stempel reingehaun (warn übrigends super freundlich) und ich auch..naja voll mim Vorderrad in Scheinwerfer und 2 ma überschlagen, über die ganze Motorhaube drüber und auf der anderen Seite aufgekommen..
Bis die ausgestiegen is mit nem total blassen Gesicht war ich schon wieder gestanden..bis auf Helm keine Schutzkleidung..aber mir passiert eig. eh nie was, nich ma ne Schürfwunde...
Nunja, Bullen ham mich gleich mal angeschissen weger dem roten Kennzeichen das sie das nicht kennen und ich damit garnich fahren darf etc. nachdem die aber inner Zentrale angerufen hatten haben se dann nix mehr zu gesagt..
Joa, dann gings drum wer schuld war..und da sie sich nicht sicher war hat sie die Bullen gerufen
und am Ende kam dann raus das ich schuld bin weil am Fahrradweg vorm Kreisverkehr nen Vorfahrt gewähren Schild ist (sowas hab ich noch nie gesehn an nem scheiß Fahrradweg -.-)
Bullen meinten dann noch ich bekomm nen Bußgeldbescheid etc.
Ach so ein Dreck..
Mofa hat ne total krumme Gabel, der hohe Lenker und der neue Bumspiegel is total Schrott, beide Pedale sind Krum+Gewinde Brösel und sonst eig. nix..mein Schöner Chrom Tank und alles was sonst noch selten und ori war is heile geblieben (sogar die nagelneue ori Lack Lampenmaske)
Naja scheiße gelaufen..
edit: Wie lang kann man Gras im Blut nachweisen?! -.-Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
Oh man sooo shclimm ist das jetzt auchnicht.Dir gehts gut,die wissen nicht dass die getunt war.
Ich dneke mal versicherung zahlt und fertig.mach mal nicht son aufstand;)
Von wegen einpacken:)
Wenn die zd nun wieder ori ist.wüsste auhcnicht wieso die versicherung fragen sollte ob die getunt ist.Bist ja nicht zu shcnell gefahrne oder sowas.Wär das aufer autobahn passiert hätte die versicherung vllt eher verdahct gehabt..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Vllt haste ja noch mehr Vorteile mit deinem roten Schild^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Original von crisiszone
edit: Wie lang kann man Gras im Blut nachweisen?! -.-
Verhältnismäßig ewig, wenn du Dauerkonsument bist sogar einige Wochen...
Scheisse, gekaufter Cinque Motor is platt... Zylinder verrostet wegen defekter Kopfdichtung...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Original von ruuler
im urin noch länger, und normalerweise wird ja urinprobe genommen... .
scheisse, in bremen stehts immer noch 0:0
Nö, kannst auch die Schnelltests alle verweigern und nen Bluttest damit vorziehen/erzwingen... Wäre auch anzuraten, weil die damit direkt feststellen können, dass es zu dem Zeitpunkt dann kein aktives THC, sondern nur Abbauprodukte waren. Es sei denn du hast nen paar Stunden vorher dir noch einen durchgezogen.Gruß
Daniel -
Am Abend davor noch ziemlich..und heute früh eben vonner Party am heimfahren gewesen..aber Alk war sicher nix mehr im Blut!
Ich hatte einfach schiss weil die mich schon fast blasen ham lassen bzw. sie hattens angedeutet..
Ach egal, das haut schon i wie hin^^Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information