Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheisse, hat sich die erdachse verschoben, ist unser kosmos durcheinander geraten, oder hat gott nur die grosse schnekugel, die wir unser weltal nennen geschüttelt?
oder warum zur hölle ist der mond heute so komisch verdreht?
sowas hab ich ja bei uns noch nie gesehn.
könnt ja mal aus m fenseter schauen, ich bin verwirrt. -
Mjoa, ist 5mm länger
E: Ich seh garkeinen Mond oOform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Schumey
Mjoa, ist 5mm länger
E: Ich seh garkeinen Mond oO
dann müsste ich ja schonwieder 5mm dickeren spacer haben, dann wäre ich schon auf 22mm
ich prbieres morgen ma mit ner 44er welle, und wenn das nich geht probiere ich ma nen anderen kolbenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Original von crisiszone
Alter, wie viel kann den n Wetterumschwung von knappen 20 Grad auf 3 Grad am Vergaser ausmachen? Vorher die Nadel noch 2 Rillen zu hoch, damit also leicht zu fett am laufen gehabt und heute gefahren, schneeweiße Kerze und ab Halbgas nur noch bröööö
Krass^^ Erstmal 5 größen größer bedüst, jetzt passts vom vollgas her wieder, naja untenrum..ähh lassen wir das Thema, ich muss abstimmen..
Das selbe Prob hab ich mit der Supercity auch grad...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Ich hab KEINEN pulli mehr der mir von der länge passt.Ich trage keine schlechten Marken.Braxx,Engbers eddie bauer New Men..ok einige fruit of the loom aber das war mir shcon vorher klar.
Papas Pullis passen ihm alle noch mir meine nichtmehr.Mensch,das kann doch nicht war sein.Ich tu die extra shcon inne extra wäsche.Der eine Pulli ist einmal gewaschen udn passt nichtmehr.."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Verdammt..was is da gerade schiefgelaufen....so hoch sollte die Auslasszeit beim 180er doch nicht werden...naja kommt schon fast an die Cagiva SZ ranerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Wooaa...erst so übelst happy bei dem Wetter..250km auf die schnelle drauf gefahren, fertig abgestimmt und geheizt wie der letzte Depp..jeah das war so geil..dann will ich im 1sten auf so ner Landstraße umdrehn aufeinmal spuckt se wie wild und geht aus..
Nunja, bis auf ne Zk Nuss nix dabei gehabt, also Kerze raus, kontrolliert, kein Funke -.-
Wo steh ich? 8 Km von zuhause weg..nunja, heimgeschoben, andere Kerze probiert-->läuft wieder wie ne 1 :cool2:Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
mir is so langweilig....
edit...ok, polier ich halt die felgen von da BergsteigerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Scheisse, verpennt... -.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160317285110Gruß
Daniel -
-
Original von crisiszone
Wooaa...erst so übelst happy bei dem Wetter..250km auf die schnelle drauf gefahren, fertig abgestimmt und geheizt wie der letzte Depp..jeah das war so geil..dann will ich im 1sten auf so ner Landstraße umdrehn aufeinmal spuckt se wie wild und geht aus..
Nunja, bis auf ne Zk Nuss nix dabei gehabt, also Kerze raus, kontrolliert, kein Funke -.-
Wo steh ich? 8 Km von zuhause weg..nunja, heimgeschoben, andere Kerze probiert-->läuft wieder wie ne 1 :cool2:
gemisch bisschen zu fett?
scheiße, an der zündapp is der schwingenbolzen festgemammlet, am monatg muss ich das wohl versuchen aufzubohrenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10