Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
oh mann, grad auf die Seite meiner alten Schule geguckt. Mir wird noch mehr klar das ich da die schlimmsten Jahre meines Lebens hatte. Muss echt mal kurz reingehen um das Feeling des "geschafft habens" zu erleben^^
Und das hat sich jetzt alles um 180° ins positive gedreht...wahnsinn. Alte bescheuerte Klassenkameraden die immer ne Stufe "höher" standen, sind wenn ich sie jetz mal irgendwo treff ziemlich weit unten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
scheisse, sollte en paar bilder von der platte löschen um nie wieder an die person erinnert zu werden....aber irgendwie kann ichs ned. -.-
scheisse, heute mindestens noch 2 1/2 std. cardioSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
Ja was soll ich machen?Ich geh nachem ausschussverfahren.
Spanisch=Kannste knicken der lehrer der den bekommt ist dumm,ausserdem bin ich nicht gut
Englisch=ist ne option.Sitzen meist nur leute drin wie ich die vorher 3-4standen.
Päda:interressiert mich und nehm ich.Laberfach.
Bio=kann ich nicht,wird n harter lehrer bei dem man viiiel lernen muss.aber dann hab ich haltn fahc indem ich lernen muss.baut dafür nicht wie chemie oder mathe aufeinander auf.also nicht stark.wenn ich also ein thema null verstanden habe,kann ich bei dem nächsten glcük haben.
Mathe:nein danke,hatte mein ma stand vorher 2+ udn da waren so die übelsten freaks drin.
Deutsch:Bin ich dumm und schreib jedes mal als hausaufgabe 7 seiten?
So ich steh also vor der frage bio oder englisch.Englisch raten mir einige meiner freunde und meine eltern von ab..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Päda, also das Laberfach is doch das beste was man sich aussuchen kann. Am besten den Lehrer immer in sinnlose Disskusionen verwickeln und zack hat man seine 2
Und was ich da bei ner Freundin mal gesehen hab, was die da gemacht haben...zwei tage lang alles mal durchgehen und dann sollte das auch mit den Klausuren klappen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
wie gut ihr es habt
ich musste 3 leistungskurse wählen. einer davon (1.prüfungsfach) steht fest, da gibt es keine wahlmöglichkeit. das ist BRC(betriebswirtschaft, rechnungswesen, controlling). Jetzt kommt das fiese:
Man muss noch 2 weitere leistungskurse belegen. Dafür hat man aber NUR die Wahl zwischen Mathe, Deutsch und Englisch. das heißt, 2 von den 3 Fächern MUSS man nehmen.
Meine LK'S sind
BRC
Englisch
DeutschLebenslage Treue fürs Mofa -
Alter!
Ich habs auch glaube ich gut,weil alle shculen im umfeld auch nur unnormal wenige möglichkeiten haben,bzw man vorgeshcrieben bekommt welchen man nehmen muss.Naja aber wer die wahl hat hat nunmal die qual.
@Jonas:
Ich denke eher dass ich mündlich 1stehen werde.Ohne eingebildet zu sien oder mich zu gut einschätzen zu wollen.Wie karsten in die wiege gelegt wurde das er laufen kann wurde mir ein benutztes taschentuch und die fähigkeit gut reden zu können reingelegt...
In philo z.b stand ich bisher immer 1.habs abgewählt weil inner oberstufe das gleiche in reli vorkommt udn ich das somit shcon alles weiss;)stehe momentan in reli also auch mündlich 1(schriftlich 4- habs jetzt auf mündlich gewählt;) )
naja irgendwie box ich mich shcon durch!Wenn andere das schaffen werd ichs auch shcaffen!!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
scheiss ebay, handy immer noch nich da.
freitag abend ersteigert, 10 minuten später geld online überwiesen, also sollte das geld bis allesspätestens dienstag auf seinem konto sein, eher noch montag, also dienstag oder mittwoch packet zur post bringen dann solltes doch wirklich am freitag in der packstation sien, okay gestern sms bekommen nachgeschaut, was es is, natoll natürlich nich das handy... .
und das is wirklich nicht eng klakuliert finde ich zumindest, des sollte doch wiklich ohne stress machbar sein... . -
Scheisse, ich hab Langeweile
Scheisse, warum ist Deutschland kein Land wo das ganze Jahr 15-20°, Sonne, Blauer Himmel und leichter Wind ist?
Scheisse, bei Wetter hab ich voll kein Bock zu schrauben
Scheisse, hab kein Bock zu schrauben ...
Scheisse, hab 3 Anfragen am Laufen, und keiner Antwortet mir >_> so geht man mit Kunden umform > function -
Alter, wie viel kann den n Wetterumschwung von knappen 20 Grad auf 3 Grad am Vergaser ausmachen? Vorher die Nadel noch 2 Rillen zu hoch, damit also leicht zu fett am laufen gehabt und heute gefahren, schneeweiße Kerze und ab Halbgas nur noch bröööö
Krass^^ Erstmal 5 größen größer bedüst, jetzt passts vom vollgas her wieder, naja untenrum..ähh lassen wir das Thema, ich muss abstimmen..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-