Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Bowser
Und hier wird nichtmal Fasching gefeiert
stuttgart und fasching = null stimmung die gehn zum lachen in keller....
neuhausen und fasching = riesen party von anfang bis ende und die meisten dauer besoffen lolmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
scheisse, grad übel schnee chaos hier....so richtig große Flocken kommen grad runter..edit...in abartigen massen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von gamma
Original von -Ei-
Hab ich mich auch schon gefragt, der wird mal wieder viel wegs Arbeit zu tun haben.
Das letzte mal hab ich am 15.12.2008 auf cncecke.de was von ihm gelesen...
er lebt noch?
dann schreibe ihm doch mal bitte er soll nochmal hier vorbeischauen.
sicher 2008 und nicht 2007??
tatsächlich 2008!!!!!!!!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
"Bestimmte Stoffe können anstelle des Substrats an das aktive Zentrum eines Enzyms binden, aber sie werden nicht umgesetzt.
Erklären sie diese Beobachtung!"
....Ich hab den dazugehörigen Text 3mal gelesen und auch immer mit Verstand.Komme aber nicht dahinter.Steht was mit Reaktionsspezifisch und Wirkungsspezifisch drin.Also ist der Stoff Substratsspezifisch,aber nicht Wirkungsspezifisch?Aber dann verändert der sich doch auch?
ich versteh garnichts mehr...
Also nach dem Schlüssel-schloss-prinzip :
Man kann den schlüssel reinstecken,aber nicht umdrehen?oder wie?oh man,ich muss das verstehen.Scheisse...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Scheiße...das letzte, noch in der Band aktive, Deichkind-Gründungsmitglied ist gestorben...
laut.de/vorlaut/news/2009/02/23/21142/index.htm
-
scheisse, mein Konto is schon im dreistelligem Bereich. Was ich derzeit brauch is echt nimma normal. Hier maln 10er, da mal nen 20er und schon is man innerhalb einer woche schon bei 200 €.
hab das gefühl ich trag 20 % zur tankstelle...demnächst mal bissle sparenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von /Frankerl/
scheisse, mein Konto is schon im dreistelligem Bereich. Was ich derzeit brauch is echt nimma normal. Hier maln 10er, da mal nen 20er und schon is man innerhalb einer woche schon bei 200 €.
hab das gefühl ich trag 20 % zur tankstelle...demnächst mal bissle sparen
Das kenn ich irgendwoher...nur das mit dem sparen klappt nich so recht
Scheisse ist der eBay Sicherheitsdienst unfähig....hab schon 2mal die Kontaktdaten von nem Verkäufer angefordert, sollte eigentlich automatisch gehen, aber es kommt nix...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
scheiße, ihr müsst mir mal ganz schnell helfen!
morgen hab ich ja sporttest, eben war ich nochmal was üben, den wendelauf...
entweder hab ich mich jetz überdehnt, oder ka..
also auf der anderen seite von der wade außen so ziehts wie die sau...
wenn man sich grade hinstellt und dann die zehen vorne hochzieht und die verse aufm boden lässt, kommt man ca 10cm hoch... links komm ich auf gradma 5, dann ziehts an der besagten stelle wie die pest! bänderüberdehnung oder son mist? -
Wie shcon gesgat wurde,hätte ich einen tag vorher einfahc mal nichts gemacht.Ins bett gelegt fehrn gesehen udn früh schlafen.Und viel trinken+essen.um mich etwas zu shcohnen.Nunja jetzt ist es passiert.Kann dir leider nicht helfen,wünsche dir trotzdem viel glück morgen!!
Scheisse ey ,Schild mus sich auchnoch kaufen.Nunja zum glück nur für 6Monate"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheisse, 6-8 Wochen kein krafttraining lt. meinem chirurgen...mein brustkorb ist noch komplett gelb/rot/grün/blau/fast schwarz verfärbt und an den nähten tut sich auch ned wirklich schnell was.
ich dreh noch durch, hab keinen ausgleich mehr. kann nirgends wut ablassen...und nur mit den beinen cardio und kraftübungen machen is auch nix irgendwie -.-'
sau lästig gerade, könnt echt ausrastenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
Oh scheisse man, gib ihm 20... :unschuld:
Scheisse- wieder zu schnell auf enter..
DrecksverKäufer bei egay- mein 24er Mik ist immer noch nicht da...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-